carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
**Sternenkinder**

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 04.05.05, 20:40  Betreff: **Sternenkinder**  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Forum und diese Webseite widme ich dem besten Freund,den ich in sechs Jahre kennengelernt und liebgewonnen habe. Dieses Forum soll Treffpunkt sein für Menschen die ihre Angehörigen und Freunde durch den Tod verloren haben.Es ist für unsere Sternenkinder.


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und er lachte wieder. (Antoine de Saint-Exupéry)


Zur Homepage:

http://herbie58.de/


<hr>


[editiert: 07.05.05, 09:55 von Michaela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 04.05.05, 23:19  Betreff: Re: **Sternenkinder**  drucken  weiterempfehlen

Liebe "Kleine-Hexe",

sag ruhig mehr dazu, denn es wird auch manchen anderen von uns treffen. Wer noch nie damit konfrontiert wurde, hat es nämlich genauso schwer wie Du!

In großer Anteilnahme
André Kind


[editiert: 10.09.05, 23:41 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.05.05, 23:25  Betreff: Re: **Sternenkinder**  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss mal sagen, ich finde die Seite sehr gut gemacht. Sicher ein guter Weg, um mit einem so schmerzlichen Verlust umzugehen!

Mein Beileid!



Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim


SIGN MY GUESTBOOK!
http://freeguestbook.org/php?id=35463
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 06.05.05, 16:14  Betreff: Re: **Sternenkinder**  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre ,Angel,

Danke für Eure Beiträge.Mir fällt es noch schwer,die Seite näher zu beschreiben,aber ich denke,jeder der sich die Zeit nimmt,findet eine Antwort auf seine Fragen oder was die Seite ausdrücken möchte.

Lg,Michaela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 06.05.05, 17:24  Betreff: Re: **Sternenkinder**  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, lass Dir bitte Zeit damit! Ansonsten kann es ja wirklich jeder erkennen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com