carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebt in Berlin - Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aljona


New PostErstellt: 15.08.05, 23:58  Betreff: Verliebt in Berlin - Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit kurzem exisitiert nun alsodas von mir erschaffene "Verliebt in Berlin"- Forum.
Wie der Name es schon sagt, ist dieses Forum für Diskussionen oder einfach nur für nette Plaudereien rund um die Sat1 Telenovela gedacht. Im Moment ist es leider noch nicht so stark besucht, aber die Zahl der Mitglieder steigt fast täglich.
Also, wagt doch einmal einen Blick hinein!
Scheut euch auch nicht Beiträge zu verfassen oder Themen zu erstellen, auch wenn es noch nicht so viele Beiträge wie in diesem Forum gibt. ^^ Ein Forum lebt schließlcih von Beiträgen und ich hoffe meins darf auch irgendwann mal richtig "aufblühen". =)

Liebe Grüße von Aljona

Hier der Link: www.carookee.com/forum/Verliebt-in-Berlin


[editiert: 23.08.05, 23:05 von Aljona]
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.08.05, 22:37  Betreff: Re: Verliebt in Berlin - Forum  drucken  weiterempfehlen

Hmm... ich bin bereits in nem anderen ViB Forum Mitglied und da ist es sehr ähnlich, die Mitgliederzahl wächst täglich.

Die Telenovela ist ja auch echt niedlich.

Allerdings muss ich mal sagen, dafür das es ja um eine Modefirma geht, ist dein Style leider noch etwas "trocken". Und ein etwas auffallenderes Banner wäre doch auch sehr schön.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg!

LG


[editiert: 24.08.05, 11:37 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 24.08.05, 11:04  Betreff: Re: Verliebt in Berlin - Forum  drucken  weiterempfehlen

Ein Tipp: Mit dem Original-Logo wär ich sehr vorsichtig! Da liegt mit Sicherheit ein Copyright drauf und wenn Du das ohne Genehmigung verwendest, kann das sehr teuer werden!

Viel ERfolg


nach oben
Aljona


New PostErstellt: 24.08.05, 17:25  Betreff: Re: Verliebt in Berlin - Forum  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Anmerkungen!
Einen Banner gibt es also nun, das Logo hab ich vorsichtshalber mal entfernt. Am Design muss ich natürlich noch arbeiten, ist mir klar. Aber, wie man so sagt: Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Kleine Frage noch: Darf man das ViB-Logo ohne Erlaubnis auch nicht als Avatar nehmen? Hoffe jemand weiß das. Danke.
nach oben
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 24.08.05, 19:47  Betreff: Re: Verliebt in Berlin - Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht >_<

Nehme mal du hast ein Logo erstellt!
Wie würdest du es finden, wenn jetzt jemand dein Loge benutzen würde?

mmh...ich gebe zu scheiß Beispiel aber egall^^

Nur lassen sich Firmen e.t.c sowas halt unters Copyright stellen!

Also jetzt mal klartext: Auch mit einen Avatar würde ich vorsichtig sein!






____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.08.05, 20:05  Betreff: Re: Verliebt in Berlin - Forum  drucken  weiterempfehlen

Entweder freie Bilder (siehe Links bei Google oder Designforum) oder man fragt.
Alles andere kann teuer werden.
Das sollte jeder beachten.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Aljona


New PostErstellt: 24.08.05, 21:06  Betreff: Re: Verliebt in Berlin - Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Entweder freie Bilder (siehe Links bei Google oder Designforum) oder man fragt.
    Alles andere kann teuer werden.
    Das sollte jeder beachten.
Sorry, ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein, aber:
Was genau meinst du mit "Links bei Google"? O.O *nix-versteh*


[editiert: 24.08.05, 21:07 von Aljona]
nach oben
Andre


New PostErstellt: 24.08.05, 21:43  Betreff: Re: Verliebt in Berlin - Forum  drucken  weiterempfehlen

Nun, sowas!

http://www.google.de/search?hl=de&q=freie+Bilder&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Aljona


New PostErstellt: 24.08.05, 21:57  Betreff: Re: Verliebt in Berlin - Forum  drucken  weiterempfehlen

Oh... Danke! *schäm, dass auf Schlauch stand*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com