carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cripwalker


Beiträge: 19

New PostErstellt: 06.02.06, 13:44  Betreff: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Ich bin der Administrator von www.cwalk.de bzw. http://www.carookee.com/forum/cwalk/

Die Community besteht seit dem 08/2004 und hat fast 2000 Mitglieder.

Nähere Infos... uvm auf cwalk.de


Copyright © 2004-2006 CWalk.de. Alle Rechte vorbehalten.

MfG
Cripwalker


____________________
Carookee Gold-Edition Deluxe gekündigt. Tschüss Carookee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 06.02.06, 20:00  Betreff: Re: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  weiterempfehlen

Na das klingt ja gut! Eine Frage hab Ich aber! Wieviele von den 2000 Usern sind den Stilleposter oder User Leichen???



Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cripwalker


Beiträge: 19

New PostErstellt: 07.02.06, 08:25  Betreff: Re: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lea@Jana
    Na das klingt ja gut! Eine Frage hab Ich aber! Wieviele von den 2000 Usern sind den Stilleposter oder User Leichen???
Ich kann dir nur sagen das täglich 20-30 User aus dem Forum verbannt werden.


____________________
Carookee Gold-Edition Deluxe gekündigt. Tschüss Carookee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 07.02.06, 09:11  Betreff: Re: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  weiterempfehlen

Ja so läuft das wohl überall ;-) Leider melden sich immer viele an um nur zu lesen und kommen dann nie wieder ! Na dann wünsch Ich Dir weiterhin viel Spaß und reichlich schreibwütige User ;-)



Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cripwalker


Beiträge: 19

New PostErstellt: 07.02.06, 09:56  Betreff: Re: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lea@Jana
    Na dann wünsch Ich Dir weiterhin viel Spaß und reichlich schreibwütige User ;-)
Danke! Wünsche ich dir auch.


____________________
Carookee Gold-Edition Deluxe gekündigt. Tschüss Carookee


[editiert: 07.02.06, 09:56 von Cripwalker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 17.04.06, 00:09  Betreff: Re: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ja so läuft das wohl überall ;-) Leider melden sich immer viele an um nur zu lesen und kommen dann nie wieder !
Dann sind vielleicht die Inhalte nicht interessant genug?!?
Es liegt nicht immer nur an den Besuchern, wenn nur mal zum "nur lesen" rein geschaut wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trial


New PostErstellt: 17.04.06, 01:01  Betreff: Re: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  weiterempfehlen

Kannstes besser? Wo ist überigens Dein Forenlink?

nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 17.04.06, 18:08  Betreff: Re: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  weiterempfehlen

Wo ist denn deiner, Trial?

25.000 Beiträge bei inzwischen bald 2500 Mitgliedern find ich aber wirklich weng wenig, Cripwalker. Na da sind bestimmt etliche Leichen dabei!

Unser kleines Bubbles Blubb, das wirklich nicht mal auf Mitglieder großartig aus ist, hat mit 26 Mitgliedern ja schon 33.600 Beiträge und des gibts es zufällig auch seit August 2004 lol

Da sieht man es wieder, die Mitgliederanzahl macht nicht unbedingt das Leben eines Forums aus ;-)



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trial


New PostErstellt: 17.04.06, 18:43  Betreff: Re: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte zwar Deinen Vorposter aber kannste gern haben.
http://www.carookee.com/forum/triales
Nützt nur keinem was.

Und auf Zahlen würde ich auch keinen wert legen. Das ist von Forum zu Forum total unterschiedlich. Daraus lassen sich nämlich auch keine Rückschlüsse ziehen. Die Entscheidung ob interessant oder nicht hat jeder selber.

nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 17.04.06, 19:11  Betreff: Re: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trial
    Und auf Zahlen würde ich auch keinen wert legen. Das ist von Forum zu Forum total unterschiedlich. Daraus lassen sich nämlich auch keine Rückschlüsse ziehen. Die Entscheidung ob interessant oder nicht hat jeder selber.
Das ist sicherlich in einer Weise richtig, Trial!
Das war auch nur ein kleiner Vergleich, denn seine vielen Mitglieder können also gar nicht alle recht aktiv sein. Wenn ich 25.000 Beiträge durch 2500 Mitglieder in net ganz 2 Jahren teile, kommen auf jeden gerade mal 10 Beiträge pro Person ;-)

Und da sicherlich da etliche dabei sind, die wirklich schon viel mehr geschrieben haben, kannste dir mal überlegen, wieviele nun wirklich aktiv dabei sind ;-)

Also bleiben doch etliche "stille" Leser oder wirkliche Leichen. :-)

Nee, dein Link nutzt wirklich nicht lol
Ist ja ein völlig gesperrtes Forum.
Bist also auch net unbedingt auf viele Mitglieder aus.



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trial


New PostErstellt: 17.04.06, 20:40  Betreff: Re: Wahrscheinlich die größte "Carookee" Community  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Nee, dein Link nutzt wirklich nicht lol
    Ist ja ein völlig gesperrtes Forum.
    Bist also auch net unbedingt auf viele Mitglieder aus.
Richtig. Nur User die ich will oder einlade. Brauch keine Masse nur Klasse. Und die habe ich.
Bin zwar im Aufbau und hatte die Absicht hier her zu wechslen, bin aber wieder mächtig ins grübeln gekommen. Hab mir gestern stuindenlang den Support hier eingflöst. Naja. Vom Regen in die Traufe ist nicht so mein Ding. Im Moment schau ich mir das hier noch genauer an, bevor ich eventuell umziehe.

Mal schaun was es für Antworten auf meine Fragen gibt.


[editiert: 17.04.06, 20:40 von Trial]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com