carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tiere suchen ein neues zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 10.02.07, 11:58  Betreff: tiere suchen ein neues zuhause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu

ich weiß jetzt nicht ob ich das darf...aber mach jetzt einfach schon mal werbung

unter *pinnwand* wird es in der nächsten zeit ein forum geben wo sich alle eintragen können die tiere die ein neues zuhause suchen (keine züchter!)vermitteln möchten!!

http://www.masvema2.beep.de

liebe grüße,heike





Dateianlagen:

anbanner.jpg (13 kByte, 221 x 71 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.02.07, 13:41  Betreff: Re: tiere suchen ein neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schmusekatze,

wenn das Forum bei carookee ist, dann darfst du hier natuerlich Werbung dafuer machen.
Dann aber auch bitte mit dem direkten Link zum Forum.

Ist das Forum nicht bei carookee, dann hier bitte keine Werbung dafuer.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 10.02.07, 14:08  Betreff: Re: tiere suchen ein neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

hallo keres

klar ist das forum bei carookee...bin doch hier stammkunde*lach

liebe grüße,heike

es dauert leider noch ne zeit bis es fertig ist...aber ich beeil mich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 10.02.07, 15:22  Betreff: Re: tiere suchen ein neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

Baaaaahhhhh - mir wird schlecht.
"Diese Seiten werden optimiert für den IE!!"

Dir ist vielleicht schon mal aufgefallen, dass mittlerweile eine Vielzahl der User nicht mehr den IE, sondern Alternativ-Browser wie z.B. Firefox benutzen?

Und die werden sich bestimmt freuen, wenn die Seiten dank Optimierung falsch oder gar nicht angezeigt werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 10.02.07, 15:52  Betreff: Re: tiere suchen ein neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

tja woki...das dir schlecht wird tut mir total leid

klar weiß ich das viele nicht den ie benutzen...aber ich und darum hab ich die page für diesen optimiert...ergo...der hinweis

lg

edit:

das "forum" ist online...aber wie gesagt es ist noch nicht fertig


[editiert: 10.02.07, 17:29 von Schmusekatze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 10.02.07, 19:07  Betreff: Re: tiere suchen ein neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike !!
Eine tolle Idee !
Freue mich schon ,wenn deine Seite fertig ist
Habe mich heute angemeldet

Ich selber bin auch aktiv im Tierschutz tätig
Habe auch einen Notboxer aus Spanien

Viel Grüße
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 10.02.07, 20:02  Betreff: Re: tiere suchen ein neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

danke bärbel*freu

das wird aber kein "talk-forum"...es soll einfach nur als pinnwand dienen und jeder kann darin schreiben bzw.tiere eintragen (solange kein schweinkram kommt...dann ändere ich es nämlich*gg)

liebe grüße,heike

p.s dankeschööön für den gb eintrag...da habe ich aber keinen text von dir drin*heul-wie-bekloppt*...ist da was falsch gelaufen*neugierig frag*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 10.02.07, 20:32  Betreff: Re: tiere suchen ein neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmusekatze
    tja woki...das dir schlecht wird tut mir total leid
Das glaub ich dir sofort.


[editiert: 10.02.07, 20:34 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 10.02.07, 20:36  Betreff: Re: tiere suchen ein neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

sag mal...gibt es im web auch was von dir?darf man mal gucken...oder wird mir dann auch schlecht*neugierig frag*

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 11.02.07, 00:09  Betreff: Re: tiere suchen ein neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

@ "woki"....dachte ich mir.....es hätte mich auch gewundert*grinz

greezli,heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com