|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 16.06.06, 12:20 Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind |
|
|
danke iona , aber ich habe es mittlerweile auch schon raus . hab mehrere codes durchgetestet und bin mit diesem hier ans ziel gekommen :
<iframe frameborder="0" src="http://server4.webkicks.de/cgi-bin/ol.cgi?cid=Karibik" width="200" height="200" name="zone_liste" border="0"> </iframe>
Man muss sich hier halt nur den link auf seinen server ändern , bei mir ist es 4 und den chatnamen eingeben , meiner ist in diesem fall karibik . Die Größe der Box kann man sich dann bei width u height einstellen . das positive an diesem code ist noch , das egal in welchem raum man ist , der user wird als online angezeigt . wenn man nur einen bestimmten raum angezeigt haben will muss man hinterdem chatnamen noch &raum=main setzen . wäre dann in meinem fall Karibik&Hauptchat=main ;)
kann man aber alles nochmal im support von webkicks nachlesen was es für möglichkeiten gibt ;)
danke erstmal an euch alle 3 , jetzt wissen wir alle wie es geht und vllt kann der ein oder andere mit ionas oder meinem script was anfangen ;)
[editiert: 16.06.06, 12:22 von -=MiamiVIP=-]
|
|
nach oben |
|
|
|
|