carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 12.12.06, 16:27  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste gar nicht, dass ich einen anderen Chat einfügen kann Ôo

Das wäre in dem Moment wirklich das Beste, denn so gehts ja nun mal echt nicht ...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moonlight


Beiträge: 81
Ort: Kassel

New PostErstellt: 13.12.06, 11:57  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne einen anderen Chat einfügen, wenigstens übergangsweise bis sich der von carookee mal stabilisiert hat oder so :-)
Das Problem immer schon anwesend zu sein obwohl ich es def. nicht bin macht mich ganz kirre...abgesehen von meinen Usern, die sich schon wundern warum ich kein Wort mit ihnen rede :-)
Wenn jemand weiß wie das funktioniert mit dem anderen Chat, also wie ich ihn einbinden kann ohne erst studieren zu müssen ( bin da nicht so firm) dann würde ich mich freuen wenn ich Bescheid bekäme :-)
Vielen Dank
Moonlight
http://www.carookee.com/forum/KrankheitundPflege



I am what I am...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 15.12.06, 12:06  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

Nicht zu viele Antworten, wir könnten an Wissensüberfluss sterben....


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 18.12.06, 07:39  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

Toll Chat geht immer noch nicht richtig, Hilfe für einen neuen Chat gibt auch keiner... Mat kümmert sich wiedermal einen Scheiß drum... ich steh' als Admin wieder doof da und kann meinen Usern nur sagen, das der Oberadmin auf der faulen Haut liegt und gar nichts unternimmt, weil die User ihm total egal sind... echt geil, ich bin begeistert...





____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.12.06, 12:21  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

Beim bisherigen alten Chat gibt es das Problem, dass systemweit keine
doppelten Usernamen erlaubt sind. Das heißt man loggt sich am besten mit
einem kryptischen Namen ein, dann klappt das auch. Ich werd daran jetzt auch
nichts mehr ändern, der alte Chat ist passé.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 18.12.06, 14:50  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Beim bisherigen alten Chat gibt es das Problem, dass systemweit keine
    doppelten Usernamen erlaubt sind. Das heißt man loggt sich am besten mit
    einem kryptischen Namen ein, dann klappt das auch. Ich werd daran jetzt auch
    nichts mehr ändern, der alte Chat ist passé.
Oh eine Antwort... ich werd verrückt Oo

Das heißt also, wenn irgendwo bei Carookee jemand den gleichen Nick wie ich hat, auch wenn ich die Person nicht kenne und die Person ist grade am chatten komme ich nicht in den Chat bzw meine User?

Wie soll man sich denn dann mit einem kryptischen Namen einloggen wenn der Name durch den Forumlogin vorgegeben wird?


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 18.12.06, 15:23  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

Ausloggen, neuen Nick ausdenken und in den Chat begeben???


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.12.06, 15:31  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

Entweder so - wobei dann der Nickname im Profil umbenannt werden muss, was
ich nicht empfehle - oder den Chat für alle sichtbar machen, dann kann man
den Nicknamen beim Aufrufen des Chats einfach angeben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 18.12.06, 18:01  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

Ist bei uns aber etwas schwierig, weil bei uns nicht jeder in den chat dürfen soll. Demnach fällt das ja an sich schon weg und wir müssen so lange warten, bis es endlich den neuen Chat gibt oder?


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 27.12.06, 21:47  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

Da Mat heute wohl in Sache Problemlösung erfolgreich tätig war, möchte ich mal schüchtern anfragen, wann denn nun der neue Chat kommt.
Unser Ausweichquartier ist seit Wochen platt, weshalb ich um so neugieriger auf den Carookee-Chat werde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com