Autor |
Beitrag |
lisa!
|
Erstellt: 09.07.04, 22:12 Betreff: jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
warum kommt man freitag bis sonntag nicht in den chat kann da mal was gemacht werden Lisa
[editiert: 09.07.04, 22:39 von lisa!]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 12.07.04, 19:40 Betreff: Re: jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, sperrt vielleicht Dein Internet-Provider FileSharing-Ports am Wochenende? Der Chat hängt sich zwar manchmal tatsächlcih auf, startet dann aber nach wenigen Minuten wieder.
|
|
nach oben |
|
|
lisa!
|
Erstellt: 12.07.04, 23:13 Betreff: Re: jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also an meinem provider kann es nicht liegen, denn es geht auch anderen, mit einem anderen provider, so, die in den chat wollen und nicht rein kommen. bin ich denn die einzige hier, der es so geht, weil man von anderen nichts liest?
Lisa
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 13.07.04, 01:55 Betreff: Re: jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich selbst hatte das Problem vereinzelt. Mitglieder von mir so oft daß sie sich bei mir beschwert haben. Ich hab sie mit einem geplanten Update vertröstet.
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
lisa!
|
Erstellt: 13.07.04, 12:22 Betreff: Re: jedes wochenende das selbe lied -Verbindung wird hergestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke bonetty. laufend vertrösten??! die glaubwürdigkeit wird wahrscheinlich irgendwann angezweifelt. lisa
|
|
nach oben |
|
|
|