lisa!
|
Erstellt: 05.09.04, 15:31 Betreff: Re: der chat ist im eimer??????? |
|
|
Doris, wenn ich etwas zur Verfügung stelle, auch wenn es kostenlos ist, sollte man die Leute nicht im Regen stehen lassen. Wenn ich Dir z.B. meinen Computer kostenlos zur Verfügung stelle und Du ihn benutzen möchtest, weil Du ihn vielleicht dringend brauchst und stellst dann fest, der geht gar nicht, was sagst Du dann? Auch: naja, war ja kostenlos?? Ich glaube nicht. Eher glaube ich, daß Du auch ärgerlich darüber bist. Was nützt ein Chat, wenn er nicht geht? Nichts!! Das ist ja nicht eine einmalige Sache, sondern eigentlich laufend. Wenn woanders Kinkerlitzen gebastelt werden und die Hauptsache ausfällt, wo bleibt hier die Relation. Es wird nur versprochen, aber nichts geschieht, oder hab ich Unrecht? Nicht nur Dein Forum lahmt, auch die der anderen. Du brauchst halt hauptsächlich das Forum, ich den Chat. Was ist, wenn Du in Deinem Forum schreiben möchtest und häufig kannst Du dann nicht, weil nichts geht? Das ist Dir bestimmt auch nicht angenehm. Ich bin dir deshalb nicht böse über das, was Du schreibst. Es ist Deine Meinung und ich hab meine.
Lisa
[editiert: 05.09.04, 15:32 von lisa!]
|
|