carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat funktioniert nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.02.06, 01:20  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dazu keine genauen Termine nennen. Der Chat ist fertig, wenn er
fertig ist. In Kürze können wir mit ausgewählten Usern eine erste Test-Phase
starten, das sagt aber nichts darüber aus, wann der Chat reif,
funktionionstüchtig und fehlerfrei ist.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.02.06, 01:59  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

@Tabs
Mein Angebot gilt schon noch ein bissel. Aber irgendwann ist auch mal Schluß. Ich denke Anfang II. Quartal 2006 werden wir das Angebot hier für Carookee zurückschrauben. Im Moment nutzen selbst die angemeldeten Chaträume es auch nur sporadisch. An einer Performence-Lücke werden wir also nicht so schnell scheitern, selbst wenn noch weitere 100 Räume dazu kämen.
Trotzdem werden wir dann mal alles nur noch unseren Usern zur Verfügung stellen. Ist ja wohl auch irgendwie logisch und war ja auch nur ein kurzzeitiges Angebot (was auch schon fast ein Jahr läuft).

@Mat
Na meine Frage ging ja nicht nach Tag oder Woche. Ich wollte doch nur ein Quartal in diesem oder nächsten Jahr in etwa wissen!
Oder ist diese Aussage auch schon ein Problem?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.02.06, 02:45  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Naja, generell gilt: Ab Mitte April (schriftliches Abi) bzw. Anfang Juli
(mündliches Abi) habe ich mehr Zeit :-) Da ich den Chat selbst schreibe, ist
dessen Fertigstellung also hauptsächlich davon abhängig.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.02.06, 11:12  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

@Mat!
Danke, der grobe Zeitraum reicht mir doch schon als Info!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabs


New PostErstellt: 15.02.06, 00:04  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    @Tabs
    Mein Angebot gilt schon noch ein bissel. Aber irgendwann ist auch mal Schluß. Ich denke Anfang II. Quartal 2006 werden wir das Angebot hier für Carookee zurückschrauben. Im Moment nutzen selbst die angemeldeten Chaträume es auch nur sporadisch. An einer Performence-Lücke werden wir also nicht so schnell scheitern, selbst wenn noch weitere 100 Räume dazu kämen.
    Trotzdem werden wir dann mal alles nur noch unseren Usern zur Verfügung stellen. Ist ja wohl auch irgendwie logisch und war ja auch nur ein kurzzeitiges Angebot (was auch schon fast ein Jahr läuft).
Aber ich könnte mir jetzt noch einen Raum bei Euch holen?
Würde der dann bestehen bleiben?

nach oben
Andre


New PostErstellt: 15.02.06, 00:09  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

@ Tabs

  1. Ja
  2. Ja
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.03.06, 19:18  Betreff: Chat von Cyspro!  drucken  weiterempfehlen

Wichtige Information für die User, welche unseren Chat benutzen und Ihren eigenen Raum bei uns haben!

http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1247&entries=105

oder

http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=content/news.php&contentid=174&PHPKITSID=d193c523b44bf76a36a544bb032d8567
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.03.06, 22:33  Betreff: Alter Ersatz - Chat!  drucken  weiterempfehlen

Na, das schaut ja langsam gut aus mit dem Umzug von unserem Chat. Nur noch 2 Räume bzw. 2 Foren und alles ist vollendet.
Der neue Chatserver läuft stabil und der Chat kann sich sehen lassen. An weiteren Kommunikations-Plugins arbeiten wir noch.
Musik läuft (trotz teurer GEMA) und mal sehen wann wir das mit den Radio und Videos schaffen.

Registrierung im Portal unter:
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=login/register.php
Danach links im Menü auf Chat klicken. Vergesst aber nicht Euer Profil aus zu füllen! Das läuft bei uns etwas anders.
Externer Link kann nach Registrierung ebenfalls genutzt werden.
http://www.cyspro.com/cyspro/chat/flashchat.php

Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Euren Foren in unserem neuen Chat!

P. S.: Denkt bitte daran, daß wir den alten Chat ab dem 31.03.06 abschalten.


[editiert: 15.03.06, 22:34 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.03.06, 23:48  Betreff: Chat - Alternativ  drucken  weiterempfehlen

Schön, daß Ihr alle so schnell mit umgezogen seid. Nur noch 2 Hände voll Leute und der Umzug Eurer User ist vollbracht.

Damit können wir den alten Chat sogar am 20.03.06 löschen.
Die neuen Scripte und Banner stehen ab heute für Euch bereit, damit Ihr den Chat bei Euch integrieren könnt.

Viel Spaß beim "Alternativ-Chat"!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.03.06, 21:07  Betreff: So Ihr lieben Chatter!  drucken  weiterempfehlen

So Ihr lieben Chatter!

Unser alter Ersatz-Chat wurde jetzt endgültig aus dem Rennen genommen und gelöscht. Alle haben sich umgemeldet auf den neuen Chatserver und damit endet an dieser Stelle leider unser Angebot für die Carookee-Forenadmins hier. Tut mir zwar jetzt ein wenig Leid, aber alles hat mal ein Ende. Die, die sich umgemeldet haben behalten natürlich Ihre Räume und alle anderen Annehmlichkeiten. Versprochen war ja versprochen.

Neue Räume werden nur noch für unsere aktiven Cyspro-Mitglieder und natürlich für unsere Forenadmins eingerichtet. Wer also bei uns ein Forum oder Portal besitzt, bekommt auch seinen Chatraum.

Cyspro wünscht allen trotzdem viel Erfolg und viele aktive Mitglieder!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 29.03.06, 11:56  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat

kannst du ungefähr was sagen jetzt zum Thema Chat?

der bisherige Chat macht ja immer wieder Ärger, kann man den da ned aus den Symbolen vorerst raus nehmen?

gut ich weiß ned wie es bei den anderen ausschaut aber bei mir kommen da keine User rein

ich hab da meinen anderen Chat wieder herausgekramt



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com