Autor |
Beitrag |
Bodo
|
Erstellt: 07.05.03, 08:55 Betreff: Chat-Zusammenbruch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gestern, ca. 24 Uhr ist der Chat wieder zusammengebrochen, anschließend nicht mehr einwählbar.
Vielleicht kann uns allen Foren-Betreibern mal carookee erklären, was das technische Problem ist. Dann können wir unseren Mitgliedern es besser erklären.
Bodo
[editiert: 07.05.03, 08:55 von lod_webmaster]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 08.05.03, 15:28 Betreff: Re: Chat-Zusammenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Chat läuft einwandfrei, das Problem ist ein anderes: Beim Chatten muss eine ständige Verbindung zwischen carookee und dem Chat-Nutzer bestehen. Gibt es einen Übertragungs-Fehler im Netzwerk, wird die Verbindung gekappt. Hier hilft nur ein Neustarten des Chat.
Abhilfe verspricht unsere neue Chat-Generation, die derzeit noch in Entwicklung ist.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Bodo
|
Erstellt: 09.05.03, 09:07 Betreff: Re: Chat-Zusammenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat, das kann nicht stimmen. Bei uns bricht der User für alle Chat-Teilnahmer gleichzeitig zusammen.
|
|
nach oben |
|
|
Bodo
|
Erstellt: 09.05.03, 09:09 Betreff: Re: Chat-Zusammenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry:
Ich meinte:
Bei uns bricht der Chat für alle User gleichzeitig zusammen, d. h. keiner kann mehr etwas eingeben, ein Neu-Starten des Chats geht zwar, aber man kann nichts eingeben.
|
|
nach oben |
|
|
Andreas Barthel
|
Erstellt: 09.05.03, 15:11 Betreff: Re: Chat-Zusammenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo mat, das was bodo schreibt kann ich nur bestätigen.es scheint ein generelles problem zu sein.auffallend ist das der absturz meist gegen mitternacht eintritt und dann klingelt bei mir meist pausenlos das telefon und alle wollen wissen wenn es denn weitergehen kann. andreas
[editiert: 04.03.04, 14:20 von Mat]
|
|
nach oben |
|
|
|