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Gast


Beiträge: 8

New PostErstellt: 23.11.04, 18:29     Betreff: zugriffsrechte auf kalender

hallo!
ich habe eine spezielle benutzergruppe definiert zur bearbeitung des kalenders, außerdem gibt es noch einige benutzergruppen die spezielle subforen nutzen dürfen - oder halt nicht.

nun mein problem:
im prinzip unterstützt der kalender ja den eintrag von ereignissen, die nur für spezielle usergruppen sichtbar sind - > gruppenereignisse halt. ich als forums-besitzer kann da in einem pulldown menue alle meine gruppen auswählen für die sichtbarkeit.

aber: meine leute aus der kalenderpflege-gruppe dürfen ereignisse nur für alle oder sich persönlich eintragen.

hat das ne logik oder ist das ein fehler oder muss ich da noch was einstellen? admin-rechte möchte ich den leuten nicht geben...

nur zum hintergrund: es handelt sich um das forum einer schülervertretung mit klassengruppen, die jeweils spezielle kalendereinträge bekommen sollen)

bitte um hilfe!

a.g.

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