|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
Beiträge: 8
|
Erstellt: 23.11.04, 18:29 Betreff: zugriffsrechte auf kalender |
|
|
hallo! ich habe eine spezielle benutzergruppe definiert zur bearbeitung des kalenders, außerdem gibt es noch einige benutzergruppen die spezielle subforen nutzen dürfen - oder halt nicht.
nun mein problem: im prinzip unterstützt der kalender ja den eintrag von ereignissen, die nur für spezielle usergruppen sichtbar sind - > gruppenereignisse halt. ich als forums-besitzer kann da in einem pulldown menue alle meine gruppen auswählen für die sichtbarkeit.
aber: meine leute aus der kalenderpflege-gruppe dürfen ereignisse nur für alle oder sich persönlich eintragen.
hat das ne logik oder ist das ein fehler oder muss ich da noch was einstellen? admin-rechte möchte ich den leuten nicht geben...
nur zum hintergrund: es handelt sich um das forum einer schülervertretung mit klassengruppen, die jeweils spezielle kalendereinträge bekommen sollen)
bitte um hilfe!
a.g.
|
|
nach oben |
|
|
|
|