carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.10.06, 01:44     Betreff: Re: Maillingliste deaktiviert trotzdem!

Hallo Sheevah,

sorry, ich hatte mich auf den Punkt "Mailingliste" unter Verwaltung -> Mailingliste bezogen.
Seit dem Update scheint da einiges schief zu laufen, denn es gibt den Punkt Mailingliste zweimal in den Einstellungen.
Einmal unter Verwaltung -> Mailingliste und dann noch unter Verwaltung -> Homepage-Tools.
Der Zweite Eintrag betrifft eigentlich die ehemalige WebBox, wurde aber anscheinend nicht nur falsch gekennzeichnet, sondern haengt auch irgendwie mit der Mailingliste zusammen.
Entferne ich naemlich bei Verwaltung -> Gruppen-Tools den Haken bei "Mailingliste", verschwinden beide Eintraege aus den Einstellungen aber im Profil des Users bleibt die Mailingliste erhalten.
Ich werde Mat darueber mal genauer informieren.
Moechtest du das deine User zwar die Beitraege als Mails empfangen, diese aber nicht wieder per Mail beantworten koennen, dann geh in die Einstellungen -> Verwaltung -> Mailingliste und waehle diese Funktion:
"Keine eingehenden Mailinglisten-Beiträge (nicht empfohlen)
Beiträge per E-Mail zu verfassen ist nicht möglich. Verwenden Sie diese Option, wenn Sie nicht möchten, dass Mitglieder Beiträge per E-Mail schreiben."


Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com