carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny

New PostErstellt: 13.04.04, 16:01     Betreff: Nochmal zu "teilweise keine Mailzustellung"

Hallo nochmal

ich hab meine Anfrage neulich in der falschen Rubrik gepostet - passt hier besser rein, also sorry dafür.

Es geht darum, dass ich die Mailzustellung in einem der Foren, in denen ich Miglied bin, angekreuzt habe und diese auch bisher gut funktionierte.

Das Problem ist, dass ich die Mails über Beiträge in bestimmten Rubriken NICHT bekomme. Es handelt sich hierbei IMMER um neu eingestellte Subforen, bei denen nicht zu erkennen ist, warum es mit der Zusendung nicht funktioniert.

Ich schätze diese Einrichtung sehr - zum einen, weil ich damit sehr gezielt und ohne lange im Forum selbst zu suchen, den Beitrag online lesen und darauf antworten kann, zum anderen, da ich bestimmte Mails zu für mich interessanten Themen aufbewahren möchte!

Ich wäre deshalb wirklich dankbar, wenn jemand mir sagen könnte, ob er evtl. die gleichen ERfahrungen gemacht hat - und mir weiterhefen könnte, was getan werden kann, damit alles wieder reibungslos wie bisher funktioniert!

DAnke und liebe Grüße

Anja

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 393 von 491
Gehe zu:   
Search