carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
New PostErstellt: 15.04.04, 14:49     Betreff: Re: Nochmal zu "teilweise keine Mailzustellung"

Zitat: Mat
    In der Zeile des Forums sind 7 Spalten: Gruppe, Letzter Beitrag, Beiträge, neu, Mitglieder, neu und eMail. In dieser eMail-Spalte den Haken setzen. Wenn das Kästchen nicht da ist, hast Du entweder keinen Lesezugriff oder das Forum ist mit einem Zugangspasswort versehen.

Mat
Sorry - verwechselst Du da etwas? In der GESAMTÜBERSICHT DER Foren von "carookee" , in denen ich Mitglied, bzw. Moderator bin, sind diese 7 Spalten - wenn ich die einzelnen Foren anklicke , erscheinen keine Spalten mehr, sonden es wird lediglich der letzte Beitrag und Beiträge insgesamt sichtbar.
KEIN Kästchen in den einzelnen Rubriken für den Mailversand.

DAss das Kästchen für den E-Mail-VErsand überhaupt im Forum angeklickt sein muss, und das dies der Fall ist, habe ich ja nun schon bereits merhmals gesagt.

Es ist NICHT möglich, für die einzelnen Rubriken einen Mailversand anzukreuzen, sondern nur für das gesamte Forum. Jedenfalls so, wie es auf der von Dir angegebenen Seite erscheint.

Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber ist es wirklich SO schwer zu verstehen, dass der Versand lediglich bei den neu eingerichteten Rubriken nicht funktioniert? Oder reden wir ständig aneinander vorbei?
Nerven will ich wirklich nicht, aber ich möchte auch, dass der angekreuzte Mailversand, wie von Caookee versprochen, funktioniert - und das tut er eindeutig nicht.
Falls ich mich zu unklar oder undeutlich ausdrück, dann frage gerne nach - aber ich habe das GEfühl, Du weißt nicht recht, von was ich eigentlich rede....

Freundliche Grüße
Anja
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 397 von 491
Gehe zu:   
Search