Kerstin
|
Erstellt: 06.06.03, 19:31 Betreff: Re: E-Mails als Postings... |
|
|
Hm. Ich denke wir haben ein Forum, und keinen Mail-Briefkasten. Das sollte schon zum abschalten sein. Dafür sprechen 1000 Gründe. Einer: die Leute sollen auch andere Beiträge Forum lesen, und nicht nur Antworten auf den eigenen Beitrag bekommen (wenn das aktiviert wurde).
Auch der Klick, um sich alle Beiträge per Mail zusenden zu lassen, ist nicht immer sinnvoll. Bei uns klicken das Leute an, die sich beispielsweise für Australien und kriegen dann Mailbotschaften auf dem Akrika-, Europa-, Paraguay-Forum usw. Das nervt die natürlich, weil sie meinen ständig von falschen Leuten anmailt uzu werden und wir müssen empörte Beschimpfungen löschen und ewig das gleiche erklären, wie man sowas abschaltet.
Den Hinweis dazu, als Ankündigung geschrieben, lesen die meisten nicht. Ich will damit sagen: In einem vielschichtigen Forum wie unserem, wo alle Länder der Welt vertreten sind, ist so eine Möglichkeit, sich die Beiträge zusenden zu lassen, absolut fehl am Platze.
Es kann doch kein Riesenaufwand, im Adminbereich so etwas zu aktivieren oder zu deaktivieren?
Herzlichst, Kerstin
|
|