|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Andre
|
Erstellt: 29.06.05, 23:56 Betreff: Re: PN-Funktion/Mailfunktion |
|
|
Zitat: Thomas Kujawa
Vielen Dank Andre. Das zeigt, dass wir Eltern vom GER bekannt sind für unsere Hartnäckigkeit. |
Lange her, aber ich kenn Euch noch aus der Übergangszeit und aus meiner Zeit des Beirates aus der Schule meiner Töchter!
Zitat: Thomas Kujawa
Die meisten PC's im Jugendamt sind mit Lotus Notes und der entsprechenden Mailerreichbarkeit ausgestattet. Ein Internet ist gar nicht (!!!) möglich. |
Ich verkneif mir jetzt meinen blöden Kommentar! :-)) Da ich aber selbst Bekannte und Verwandte in sozialen Bereichen habe und die mir ebenfalls derartige "Schwachsinnigkeiten der Ämter" zwecks Internet mitteilten, kann ich das etwas nachvollziehen. Das ändert aber nix an der Gesamtsituation in der Denkweise der Admins des Rathauses. Diese "Schisser" geben Euch/den Ämtern/Abteilungen (die es wirklich benötigen würden) ganz einfach nicht die Rechte auf Grund der Anweisungen vom Dienstherren! Es besteht also Aufklärungsbedarf ohne Ende!!!!
Zitat: Thomas Kujawa
Die Mitarbeiter haben sich nicht mal selbst anmelden können, sondern wir haben für diese über Mailumleitung und /invite [Hinzufügen] dieses von uns aus vorgenommen. |
Thomas, das tut weh!!!! Könnt Ihr überhaupt die neuen Medien richtig nutzen? Mir blutet das Herz, bei solchen Sachen.
Zitat: Thomas Kujawa
Es kommt in vielen Gesprächen immer wieder zum Vorschein, dass ein besuchen von x Seiten im Netz (auch wenn es beruflich oder ehrenamtlicher Neugier passiert) einiges an Zeit und Disziplin benötigt. Kommen jetzt die Beiträge ins "Haus", ist ein Kontakt sehr viel einfacher. Dann noch auf den Antwortknopf ist extrem "niederschwellig". |
Na jetzt versteh ich Dein Veto! Das ist aber eindeutig eine Absprache mit dem Dientsherren und den Admis. Diese Art der Arbetseinschränkung ist nicht vertretbar. Hier machen es sich der Dienstherr und die Admins es etwas zu einfach. Eine Differenzierung der Zugänge macht zwar Arbeit , ist aber absolut möglich. Es ist also der Weg des geringsten Widerstandes, der im Amt gegangen wird und keine Differenzierung. Und, ich wurde ebenfalls schon mal aus einer Abteilung darauf aufmerksam gemacht und ich finde es Schwachsinnig, was sich die Admins/Dienstherren hier erlauben.
Zitat: Thomas Kujawa
Ich hoffe, ich konnte meine Argumente in meiner Mailantwort verständlich unterbringen. |
Ich denke ich habe es jetzt verstanden!!!!!!!! Die einzigste Chance habt Ihr also nur über den internen Mailserver! Darüber sollten wir mal persönlich reden!! Danke für Deine Ausführungen!
@Mat Interner Mailserver und Verteilungsprobleme! Kommen Dir da die selben blöden Gedanken wie mir! Wäre ein Grund für die Mailprobs und Zuordnung, oder? Lass die mal Proxys mit "gutem" Cash halten. Kann da nicht eine ID-Mitbenutzung auftreten wenn der Proxy falsch konfiguriet ist? Vielleicht hab ich jetzt auch den falschen Gedankengang, aber irgend etwas stimmt doch da nicht! Du hättest doch anhand Deiner IDs sonst schon den Fehler entdeckt, oder?
|
|
nach oben |
|
|
|
|