|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Invenit
|
Erstellt: 11.08.05, 10:13 Betreff: Re: PN-Funktion/Mailfunktion |
|
|
naja, hier wurde vom Jugendamt gesprochen und das ist eine Hierarchie und die hängt mit anderen Hierarchien zusammen deren Eigenschaften ist amtlich und bis sich da was Neues bewegt kann man doch i.A. etliche Jahre warten.
Ich kenne aber ein Zusatzargument dafür, dass Mails auch außerhalb des Forums schnurren sollten: Oftmals gibt es sehr kluge Köpfe, die inhaltlich viel zu sagen haben, die aber mit den Internetfunktionen in keinster Weise klar kommen. Da habe ich wirklich schon kuriose und äußerst lästige Dinge erlebt.
Die steigen dann aus, wenns nicht einfach per Mail mit einfacher Adresse klappt oder sie blockieren den Betrieb, weil sie mit Inbrunst glauben, etwas wäre so, wie es nunmal nicht ist.
Deswegen liegt auch mir sehr daran, eine einfache und sichere Mailfunktion zu haben und am besten die Möglichkeit des Admins, dem User auf seine Bitte hin die Einstellungen so zu stellen, dass er die Mails bekommt oder eben nicht. Das bietet ja yahoo - (die kann ich aber aus anderen Gründen nicht wirklich leiden).
Gruß Christiane
|
|
nach oben |
|
|
|
|