|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.09.09, 14:12 Betreff: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur / 2009 - 2012
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nun isser hinne, der Herbert und im stillen Gedenken bin ich bei ihm. Sein Quartier, dieses Wohlfühlasyl das ich ihm hinter der Waschmaschine gewährte, ist nun auch nicht mehr. Nachts kam er immer aus seinem Versteck und wir grüßten uns freudig, während dieser nur wenige Wochen andauernden Freundschaft.
Herbert, ich werde dich vermissen.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
[editiert: 26.02.13, 17:07 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.09.09, 14:23 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein nächtlicher Besucher der hier rausgeflogen war, als es zum großen Crash kam. Möge er nun für immer bleiben.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.09.09, 14:25 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Travemünde gesehen
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.09.09, 14:31 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein einziger einigermaßen getroffener Schmetterling, in diesem Jahr.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.09.09, 17:36 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Armer Herbert Weberknecht. Arme Karona.
Ich könnte Dir, liebe Karo, einen hübschen Käfer als Trost schicken. Was meinst Du, welche Freude Du damit hättest, würde er Dich jeden Morgen mit fröhlichem Gekrabbel über Deine Backen (achnee: Wangen!) wecken.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.09.09, 17:42 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ameisenkönigin im Sonntagskleid.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.09.09, 17:44 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die krabbeln nun nicht mehr ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.09.09, 23:37 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Armer Herbert Weberknecht. Arme Karona.
Ich könnte Dir, liebe Karo, einen hübschen Käfer als Trost schicken. Was meinst Du, welche Freude Du damit hättest, würde er Dich jeden Morgen mit fröhlichem Gekrabbel über Deine Backen (achnee: Wangen!) wecken.
|
Ja wir Armen. Das Tierchen wäre eine tolle Alternative zum Wecker. Ich möchte auch mal krabbelnd geweckt werden.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.09.09, 00:21 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo,
vielleicht könntest Du ersatzweise mit der Zucht von Pappelblattkäfern vom Verlust des Herrn Willi W. ein wenig Zerstreuung finden?
[editiert: 02.10.12, 18:22 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.09.09, 00:23 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Mein einziger einigermaßen getroffener Schmetterling, in diesem Jahr.
(Carl Schulz) |
...und wie sich das für die Küste gehört, gleich nen Admiral!
Sooooooory, ich muss den Admiral leider degradieren! iss nämlich ein "Kleiner Fuchs"
da hab ich wohl wieder:
[editiert: 09.09.09, 23:27 von croissant]
|
|
nach oben |
|
|
|
|