|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.12, 21:57 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für ein nettes Kerlchen ... Habe neulich eine Gamma-Eule entdeckt, hatte ich vorher noch nie gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.12, 22:02 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und heute morgen erst diesen Goldzünsler, musste natürlich erst nachforschen wie er heißt
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.07.12, 22:57 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Crossi, dat wär ein Spielkamerad für Charly.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.07.12, 23:01 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ein Goldzünsler ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Katzenmami, da ist dir ein echt schönes
|
|
nach oben |
|
|
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.07.12, 23:34 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cappu, dat war ein Test. Fünf Punkte hast bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.07.12, 21:52 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee Crossi, die 5 war die Höchstpunktzahl
Wahrscheinlich durch die Witterung bedingt flattert hier überhaupt nix. Keine Motte, kein Schmetterling kreuzt meine Wege.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.12, 19:46 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, dann hätte ich hier noch eine Preisfrage Kennt jemand diesen kleinen Falter? Ich hätte ihn ja den Weißlingen zugeordnet, bin mir aber nicht sicher. Mit der Bildqualität bin ich ja nicht zufrieden, aber zu neugierig um ihn nicht einzustellen ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.12, 21:21 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hätte auch ich 'reingestellt, - keine Frage; denn DEEEN sah ich auch noch nie. Und - fotografisch hätte ICH das ganz bestimmt nicht besser gekonnt.
Bin sicher, Crossi kann uns eine Antwort liefern.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 30 |
|