|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.04.14, 19:54 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine unerwartete Begegnung war es heute Nachmittag und schon präsentieren sie sich wieder, diese glücklichen Pferde.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.04.14, 19:59 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier präsentieren sich gemeinsam glückliche Pferde mit glücklichen Kindern.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.04.14, 20:01 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier gibt sich der glückliche Chef, von glücklichen Pferden, die Ehre.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.04.14, 20:05 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Glück kannte keine Grenzen, weil sie wussten, dass ich diese glücklichen Momente der Nachwelt erhalten habe.
Nun geht es gleich zurück ins Heim.
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 07.04.14, 21:31 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schöne Bilder wenn auch erschreckend für Reiter . Der Schimmelhof wo der Rappe nen senkrückenhat und nen unterhals
Und dene Beiden Insu sind schon sehr alt und der eine hat schreckliche Hautpobleme Zottiges langes Winterfell und Kahle stellen und sieht schrecklich mager aus sorry da bekomm ick das Weinen
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 07.04.14, 21:32 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Karo so sehen Glückliche gesunde Pferde aus sehr schöne Bilder und eine herliche begegnung .
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.04.14, 22:25 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:an6teen] ...
Und dene Beiden Insu sind schon sehr alt und der eine hat schreckliche Hautpobleme Zottiges langes Winterfell und Kahle stellen und sieht schrecklich mager aus sorry da bekomm ick das Weinen
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde ! [/quote]
Angi, ja, die Beiden sind SEHR alt. Sie genießen hier auf dieser großen Wiese ihren Lebensabend; denn sie wirken trotz ihres Alters immer richtig fit und "glücklich". Inzwischen sieht man dem Fell nichts mehr an. Alles ist wieder schön. Insofern kann ich Dich beruhigen. Werde mal wieder ein Foto schießen.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.05.14, 18:25 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Camargue Pferde
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo