|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.03.16, 14:52 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das schönste Schaf da, das ist der Yoda !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 03.03.16, 21:44 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich staunte vorhin wieder einmal in Gänze, denn alle Schafe und Lämmer waren verschwunden. Auch die Zäune waren entfernt worden. Das alles muss am gestrigen Tag passiert sein. Niemand würde nun auf die Idee kommen, dass dort vor zwei Tagen noch dutzende Schafe geweidet haben.
Die einzigen Schafe die ich zu Gesicht bekam waren auf dem Tierheimgelände eingezäunt untergebracht. Sie hatten wohl mit den anderen nichts zu tun.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.05.16, 00:50 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sagt man nicht, das Wetter wird gut, wenn Esel auf die Mauern steigen?
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 19.05.16, 12:21 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns heißt es:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.05.16, 15:16 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt wollt ich das Eselchen doch fragen, ob es auch krähen kann. Aber heute war es schon wieder fort.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.05.16, 15:43 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Eselchen auf der Mauer und dann auf der Flucht, wird denn nach ihm in Frankreich gesucht?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.05.16, 15:10 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Esel-Salami ist etwas Feines ..............
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 05.02.17, 15:00 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Stall da ham's die Ziegen warm, doch um sie schwirrt ein Fliegenschwarm! Dazu ist es noch ziemlich eng und es riecht empfindlich streng! Davon können manche Ziegen ziemlich schlechte Laune kriegen!
Und was machen manche Ziegen, wenn sie schlechte Laune kriegen? Sie fallen sich mit ihr'm Gemecker gegenseitig auf den Wecker!
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.02.17, 15:08 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Drum sucht ein schlaues Ziegentier in der Natur ihr Glück. - Wie hier!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.04.17, 15:00 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Über Ostern gab es ein Reitersportfest. Dort hin kam ich diesmal nicht, aber die Pferde die auf dem Parkplatz zwischengelagert wurden musste ich unbedingt fotografieren.
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.04.17, 15:01 Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
|