|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.04.20, 17:15 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Darauf legt dat Yodelchen großen wert, nämlich auf Frühlingswerbung wie und wann auch immer.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.04.20, 17:19 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wieder eine frühlingshafte Werbung. Der schönste und größte Magnolienbaum des Nordens, präsentiert vom Yodelchen. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 09.04.20, 12:48 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...wie immer eine Pracht...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.04.20, 17:33 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich bin nach wie vor fast sprachlos, wenn ich dieses Team live in Aktion sehen darf. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.04.20, 18:43 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Die Beiden zusammen wollte ich unbedingt im Bild festhalten. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.04.20, 16:50 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Luna und der Yodel sich präsentieren. Da ist eine wahre Freundschaft, ja sogar Liebe entstanden. Ich darf Zeugin in dieser Sache sein, diese echte Liebe betreffend. Wer hätte das bei diesem einst sehr Leinen aggressiven Yodel je gedacht. Ich bin richtig High. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.04.20, 16:54 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Yodel präsentiert noch einmal diesen wunderbaren, ja einmaligen Magnolienbaum. In ein paar Tagen schon ist diese Pracht vorbei, denn schon jetzt fallen die Blütenblätter zahlreich. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.04.20, 17:43 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Das Training fällt ja weiterhin aus und damit auch heute, da sucht sich dat Yodelchen halt neue Freunde.
*
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ...
|
Seite 142 von 203 |
|