|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.08.21, 17:21 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
So lange wie ich dabei bin sehe ich es auch positiv, aber der Yodel wird wohl auch ansonsten so nett sein und alles nehmen was ihm vors Schnäuzchen gehalten wird und das kann gefährlich sein, denn es gibt reichlich Hunde Hasser. Es wir immer mal wieder über Giftköder berichtet.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.08.21, 17:23 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Gestern Nachmittag am Kurpark See. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.08.21, 17:25 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Mein Boss halt wie er wieder schaut. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.08.21, 19:40 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
*
So lange wie ich dabei bin sehe ich es auch positiv, aber der Yodel wird wohl auch ansonsten so nett sein und alles nehmen was ihm vors Schnäuzchen gehalten wird und das kann gefährlich sein, denn es gibt reichlich Hunde Hasser. Es wir immer mal wieder über Giftköder berichtet.
|
Du bist ja immer mit ihm zusammen und passt auf. So ist es doch wirklich schön und gut für ihn.
Bei Police ist das eine Charaktereigenschaft der Rasse: vorsichtig, mißtrauisch, zurückhaltend etc. Anfassen dürften nur die engsten Freunde. Ansonsten "versteckt" sie sich hinter mir.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.08.21, 13:48 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ein Gefahrenpotential gibt es natürlich auch für Yodel, denn zumeist nehme ich ihn zum Einkaufen mit und muss ihn dann ja anbinden. In diesen Momenten ist er ja für mich nicht sichtbar. Ich hoffe, dass nie etwas passiert, denn das wäre für mich schrecklich, aber auch für seine inzwischen recht große Fangemeinde.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.08.21, 13:52 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Yodel am gestrigen Freitag beim Bad in der Ostsee. Ich warf Schwimmkekse die er sich mit Begeisterung holte. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ...
|
Seite 168 von 203 |
|