|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ...
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 14.10.21, 14:48 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso darf Yodel denn auf die Bank?
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.10.21, 17:50 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Ony er hat hier eine riesengroße Fangemeinde die es schön findet wenn er sich so präsentiert. Niemand hatte dagegen Einspruch erhoben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.10.21, 18:06 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Der gestrige Nachmittag versetzte mich ins Staunen, denn nachdem wir bei Cafe Junge Platz genommen hatten sah ich erst die beiden großen Hunde in etwa 7 Meter Entfernung von uns liegen. Dat Yodelchen nahm sie zwar wahr, aber reagierte in keinster Weise. Dat musste ich natürlich mit Foto für seine große Fangemeinde und ebenso auch für die Nachwelt festhalten. Ich freute mich wahrhaftig, denn das war Beleg dafür, dass dieser echte Römer seinen Weg und das auch durch mich, gefunden hatte. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.10.21, 18:12 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ein Mitglied seiner Fangemeinde. Sie hatte nichts dagegen abgelichtet zu werden und sich mit dem Yodelchen zusammen zu präsentieren. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.10.21, 18:56 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Am heutigen Nachmittag aufgenommen. Die Beiden haben sich echt lieb. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 23.10.21, 19:06 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einfach klasse wieder die blicke vom yodel
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.10.21, 17:55 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Putzelchen Yodel sagt und ich schließe mich ihm gerne an. Er kann es nun kaum noch erwarten, dass die liebe Putzi sich auf der Bank platziert und sich gemeinsam mit dem Yodelchen fotografieren lässt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ...
|
Seite 174 von 203 |
|