|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.03.16, 15:37 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist er nun doppelt, oder sehe ich gar doppelt?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.16, 15:41 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So können sie gar nicht bellen, die 2 armen Yodas.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.03.16, 15:59 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du eine Ahnung, uns Insu.
Einigermaßen hatte ich den Yoda vorhin im Griff, konnte mir sogar die Zeit für einen Kaffee am Kaufhaus Matzen nehmen. Du kannst dich vielleicht erinnern wo das ist.
Auf dem Rückweg dann geschah es. Ich sah nicht rechtzeitig genug einen Hund auf dem gegenüberliegenden Gehweg und erschrak, als der Kraftprotz wild zu bellen begann. Zuerst versuchte er vor dem Fahrrad rum zu kommen, aber dann ließ er sich nach hinten fallen und vom Hinterrad aus in die Offensive zu gehen. Ich konnte das Fahrrad gerade so in der Balance halten, nachdem ich vorher ausgiebig schleuderte.
Ich hatte ja sogar ein paar Augenzeugen denen die Haare etwas zu Berge standen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 12.03.16, 18:56 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht gehtst Du das alles ja auch zu schnell an. Meinst nicht? Erziehung. Am Fahrrad brav laufen. ... ... ... Alle diese Dinge brauchen doch Zeit. Gib sie ihm, Deinem Yoda.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.03.16, 22:09 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er läuft schon sehr gut am Fahrrad, aber sobald ein Hund in Sicht kommt scheint es damit vorbei zu sein. Ich steige ja schon immer vorher ab, doch in diesem Fall hatte ich ihn zu spät gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.03.16, 14:59 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
... ... ... Ich will den Joooda sehn, ich will den Joooda sehn, ich will den Joooda-Joooda sehn !
|
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 14.03.16, 16:59 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sage dir, geh doch ..... wie Howard so schön singt
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.03.16, 17:46 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ................... Also, Karo, GEHEN (nicht "fliegen" !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.03.16, 18:51 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein guter Rat ist dat, uns Insu. Ich versuche auf der Erde zu bleiben.
Bei Bellinchen und Charly ging ja bekanntlich alles seinen Gang. Wenn sie sich dann mal was einfallen ließen gab es höchstens Lachsalven von den nicht davon Betroffenen. Ich hatte ja manchmal Blessuren mit denen ich aber recht schnell umzugehen lernte Bei Yoda ist das alles anders.Ich hätte nie gedacht, dass ich mal den Spürnase -Newsletter abonnieren werde. Gerade ist es geschehen, denn obwohl ich viele Leistungsprüfungen absolvierte, damals mit meinen Schäferhunden, bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, wenn es um die Psyche von Hunden geht und in vielen anderen Fragen im Umgang mit Hunden und da vor allem mit Problemfellnasen, wie dem Yoda.
Es bleibt spannend und ich hoffe, dass ich bestehe und der Yoda ein wunderbarer Begleiter in allen Situationen wird.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.03.16, 22:14 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Dunkelheit hat Symbolcharakter. Bei Ihm, dem Yoda, liegt noch einiges im Dunkeln, aber keene Panik ick studiere dat ja jetzt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang