Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 68 , 69 , 70 , 71 , 72 , 73, 74 , 75 , 76 , 77 , 78 ...
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 14.01.18, 19:13 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
Wir laufen auch öfter kurze Strecken ohne Leine. Vor allem dann, wenn die Hundefreundin von Police mitläuft. Die beiden sind gleich alt - und derselben Rasse. Nur die kleine "Mia" ist dunkelhaarig. Ihr Frauchen ist aus Berlin, lebt hier im Dorf; also kommen da auch nette Unterhaltungen zustande. Ich bedaure es oft, dass wir uns immer nur zufällig treffen.
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
Erstellt: 15.01.18, 17:37 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
*
Yodel heute Morgen bei Sonnenaufgang
auf einem vereisten Acker.
*
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
Erstellt: 18.01.18, 17:47 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
*
Yodel im Schnee
*
Karona
Administrator
Insulaire
Erstellt: 18.01.18, 17:55 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
Ich könnt ihn knuuutschen !!
Karona
Administrator
Erstellt: 19.01.18, 16:39 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
*
Uns Insu , Yodel lässt nachfragen ob der Textbereich unter ihm leer bleiben sollte, oder ob es auf einem
eventuellen technischen Problem beruht.
Insulaire
Erstellt: 19.01.18, 16:46 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
Weder noch. Ich glaube eher, dem Yodel fehlt ebenso wie Dir eine BRILLE. Damit könntet Ihr beide anstandslos meinen obigen großen, dicken Text lesen.
Karona
Administrator
Erstellt: 19.01.18, 16:50 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
*
Heute Morgen geschah echt wunderbares.
Wir waren gerade aus dem Haus und etwa
30 Meter vom Hauseingang entfernt, da
wurde dat Kind von einem seiner Freunde
gerufen. Ich machte ihn los und wir kamen
zu dem Resultat, dass auch eine Rakete beim
Start nicht schneller beschleunigen könnte.
Nachdem er dann Leckerlis verputzt hatte
machten wir uns wieder auf den Weg. Ich
ließ ihn erst einmal ohne Leine laufen. Auf
einmal flitzte Yodel wiederum los. Gleich
darauf sah ich einen kleinen Hund der an
der Leine geführt wurde. Inzwischen war
der Yodel bis auf 2 Meter an dem Kleinen
heran, als ich ihn rief. Ich brauchte nur
zweimal rufen, da kam er zurück. In diesem
Augenblick wurde mir bewusst, dass dat
Yodelchen mich inzwischen wahrhaftig lieb
hat. Vor noch gar ncht so langer Zeit hätte
er auf mich auf keinen Fall so reagiert.
Toll wars!!!
Karona
Administrator
Erstellt: 19.01.18, 16:52 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
*
Jetzt musst ick echt lachen, als
ich dat las. Als dat Yodelchen von deinem
Begehren unterrichtet wurde
meinte er nur, dass er dich auch
gerne knutschen möchte.
Karona
Administrator
Erstellt: 22.01.18, 18:49 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
*
Heute Abend beim Gassi gehen.
Sind se nicht niedlich so als Team? *
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 68 , 69 , 70 , 71 , 72 , 73, 74 , 75 , 76 , 77 , 78 ...
Seite 73 von 203
Gehe zu:
Nicht nur für unsere Neuen: REGELN ~~~~~~~ Bitte lesen! CHAT, Quiz, Resümee ... 21 Jahre Ebbes FOTO-WETTBEWERB Wettbewerbfotos - ab 2019 Wettbewerbfotos - ab März 2014 bis Ende 2018 Rätsel und Spiele Rätsel Spiele HAUSTIERE. - Die tierischen Begleiter der Ebbesianer! Yoda, unser Ebbes-Maskottchen - Themen Eigene Videos VIDEOs eigener Texte, von ALMEBO Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! KETTEN-Gedichte und -Geschichten LIEBES-Gedichte LIMERICKs SATIRE und HUMOR TIER-Gedichte Am Anfang war ... ~~~~~~~~ !! Texte + Fotos !! ......Wetter-Kalender...... JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... Feiertage, Feste, Veranstaltungen ... Frühling Ostern und Pfingsten Sommer Herbst Winter Advent, Weihnacht + Silvester Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Kunst und Kultur Bücher,Literatur allgemein Film und Fernsehen Musik Wissen ... Leben Alltägliches Arbeit Ernährung Freundschaft Persönliche TIPPS Schlagzeilen Handarbeiten und andere Hobbys MEINUNGEN, DISKUSSIONEN, PHILOSOPHIE Natur und Technik PC und Internet Politik Sport ... / ... aktiv, passiv ... Satire und Humor - FOTOECKE / BITTE ausschließlich NUR EIGENE und NUR EURE SCHÖNSTEN FOTOS posten Fotografie + Bearbeitung BILDBEARBEITUNG, COMPOSING etc. ... ... Kleiner "Composing-Wettbewerb" ? * PRÄSENTATIONEN * Deutschland France Europa ... aus dem Rest der Welt Essen und Trinken Kirchen, Friedhöfe, Historische- und kulturelle Begegnungsstätten ... Landschaft, Sonne, Wolken ... Maritimes Menschen Musikalische Fotos Pflanzen Räume innen, Möbel, Stillleben ... Technik und Umwelt Tierkaleidoskop SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ... - ... und hier noch Raucher-Bar Rezepte / Unser "Ebbes-Kochbuch" LINKS und Werbung zu verschenken / zu verkaufen / suche ... ... Liebe Gäste, hier dürft Ihr ...