|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.06.18, 19:28 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel betreut hier gerade eine Weinbergschnecke. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.18, 00:44 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sooo ein süßer Knuddelpups!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.06.18, 13:03 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Insu, den musst du mal live erleben. da wird sich deine Sichtweise bestätigen. Ein tolles und dazu niedliches Kerlchen habe ich mir da aufschwatzen lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.06.18, 15:37 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Den Mond liebt dat Yodelchen *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.06.18, 21:41 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel vor dem größten mobilen Hochseilgarten Europas, mit über 12 verschiedenen Kletterbahnen. *
[editiert: 01.07.18, 19:43 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.07.18, 19:38 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Nach etwa vier Wochen waren wir am heutigen Nachmittag wieder einmal in der Minigolfanlage. Alle die den Yodel kennen und das sind eine ganze Menge, fanden es toll wie er sich jetzt benimmt. Ich natürlich auch. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.07.18, 14:46 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Bei 27° blieb am gestrigen Sonntag der Computer aus. Zudem schlenderten wir über den Flohmarkt. Anschließend hatte ich Mühe den Yodel vom Bierwagen weg zu bekommen, aber schaut selber. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.07.18, 14:50 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute war beim Yodel Ruhetag angesagt. Er versteckt sich dazu hinter einem wunderschönen Blumenstrauß der schon eine Woche steht und das inzwischen in voller Blüte. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.07.18, 15:15 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel ein Wunderheiler? Am Dienstag und Mittwoch waren mein "kleener Bruder" und seine Gattin zu Besuch. Er hatte schon immer eine Aversion gegen Hunde aller Couleur. Selbst der Charly konnte daran nichts ändern. Am Dienstag dann geschah das atemberaubende Wunder. Yodel in seiner vertraulichen Art kam zu ihm auf die Couch, legte seinen Kopf auf die Beine und lag bald in ganzer Länge auf diesen. Das wiederholte sich mehrmals und wurde für die Nachwelt natürlich fotografisch festgehalten. Er sah richtig glücklich aus mein Bruder, denn ihm wurde immer mehr bewusst, dass er einen neuen und dazu außergewöhnlichen Freund gewonnen hatte.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
|
Seite 100 von 203 |
|