|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.18, 15:11 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, dass solches der Police noch niemals passierte; denn bei Policechens dickem und extem langem Fell am Hinterteil müsste ich sie wohl nach jeder Durchfall-Attacke unter die Dusche stellen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.08.18, 16:30 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich war drei Tage danach noch geschafft, aber nun ist wieder alles Ok. Ich hoffe, dass sich dieser Zustand nicht so schnell wiederholt, aber besser noch, überhaupt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.08.18, 16:39 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel wollte unbedingt noch einmal die Hindernisbahn, auf der er Geschichte schrieb, präsentieren und das natürlich mit seinem Pokal, dem ersten in seinem Leben. Vielleicht kommt ja noch etwas dazu und das schon im Herbst, denn dann wollen wir uns an den Prüfungen beteiligen. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 17.08.18, 18:06 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.08.18, 12:31 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Ony, Yodel sah, dass er dir gefällt und brach in Begeisterungsstürme aus. Er grüßt alle Ebbesianer und wüscht ein schönes Wochenende. Ich schließe mich ihm gerne an.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 18.08.18, 12:47 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dankeschön ---- euch beiden dasselbe....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.08.18, 17:38 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gestern Nachmittag schlug für mich und damit auch für Yodel die Stunde der Wahrheit. Jene Hündin die der Yodel gleich in den Anfangstagen bei der Gruppenunterordnung anfiel, lief mit ihm zusammen ohne Leine. Sie tobten zwar nicht, aber es gab keinerlei Aggressionen. Bei der nächsten Begegnung wollen wir das Experiment wiederholen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.08.18, 19:21 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Wieder einmal unterschiedlichste Mimik die ich für die Nachwelt festhalten will. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ...
|
Seite 103 von 203 |
|