|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ...
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 30.11.19, 15:35 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und eine Tonaufnahme vom singenden Yodel nicht vergessen...!!!
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 30.11.19, 15:35 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.12.19, 13:49 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Nun hat es das Yodelchen doch tatsächlich zum dritten Mal ins Tierschutzmagazin Lübeck geschafft. Damit hatte ich nicht gerechnet. Es ist das Kaleidoskop und Yodel mit seiner kleinen Freundin. Wer interessiert ist kann die Seite 28 durch scrollen auf dem Link erreichen:
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.12.19, 17:31 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
So voll habe ich den Bad Schwartauer Weihnachtsmarkt noch nie erlebt. So viele Hunde die dort unterwegs waren allerdings auch noch nicht. Fotografieren ging da gar nicht. Deshalb nutzten wir die Chance mit dem in einer Nische stehenden Weihnachtsmann eine wunderschöne Adventszeit zu wünschen. Er hatte nichts dagegen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.12.19, 17:53 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Yodel will dort hinein, die Rotzipfelmützler sollen seine Freunde sein. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.12.19, 18:22 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Yodel war am gestrigen Nachmittag richtig begeistert. Er möchte, dass ich ihn bei den Zwergen anmelde, damit er am Unterricht teilnehmen kann. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.12.19, 21:57 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Sie stehen nicht im Bild, aber an den Seiten und finden es immer wieder toll, wie sich dat Yodelchen mit seinem roten Mützchen im Zwergenwald präsentiert. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.01.20, 09:22 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Gestern Nachmittag sah ich das erste Mal in diesem Winter eine dünne Eisdecke auf dem Teich. Yodel ist Zeuge. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.01.20, 17:25 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Für den neuen Ausweis meines Chefs. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ...
|
Seite 134 von 203 |
|