|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.03.20, 18:31 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Hier nochmal die Süße Kleene *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.03.20, 17:14 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Heute Nachmittag, Schattenspiele mit Yodel. Es roch schon richtig nach Frühling *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.20, 17:16 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, nun sah ich nach längerem auch wieder zu Yodel rein. Und freute mich so, dass er sich nun mit den anderen Hundchens so gut versteht!
Zum Geburtstag wünsche ich ihm nachträglich, und auch Dir, liebe Karo, dass Ihr noch viele-viele Jahre zusammen gesund genießen könnt!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.03.20, 14:44 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* - liebe Insu
Dass es noch lange, gesundheitlich gesehen so bleibt, hoffe ich auch inständig. Dat Yodelchen hat wahrhaftig mein Herz erobert!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.03.20, 09:41 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Eigentlich wollten wir ja Wochenendfrühlingsgrüße schicken, aber die Blüten sind etwas unscharf geworden und kaum zu erkennen. So bleibt es bei normalen Wochenendgrüßen. Jedenfalls staunte ich gestern Nachmittag nicht schlecht, als ich an diesen Sträuchern vorbei ging und die Blüten sah. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.03.20, 09:43 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Gestern freute ich mich noch auf das Training am Sonnabend, denn es wurde endlich tolles und dazu sonniges Wetter angekündigt. Dann kam aber die Nachricht, dass das Training und alle anderen Veranstaltungen bis auf weiteres ausfallen. Ich bin echt sauer, aber der Dachverband hat so entschieden und das natürlich wegen Corona. Wirklich gefährdet ist man doch beim Einkaufen, denn man faßt einen Einkaufswagen an, begegnet oft vielen Menschen auf Nah- Distanz und steht manchmal ewig an der Kasse. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ...
|
Seite 139 von 203 |
|