|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.17, 11:50 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich sieht das ja so aus, als "müsste" er mal ganz dringend ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.10.17, 13:39 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Scherzkeksin!!! Sportfreund Yodel steht unter Schock und bat mich ausrichten zu lassen, dass er niemals auf einem Schulgelände Kacken würde. Du nun wieda.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.10.17, 14:39 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Allmählich kommt bei mir der Verdacht auf, dass des Yodels Urahnen einer berühmten Pilzfamilie entstammen. Die Ähnlichkeit mit deren Nachfahren ist dermaßen eindeutig sichtbar, dass es kaum eine andere Erklärung dafür gibt. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.10.17, 15:05 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur - dass der Yodel noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel-viel schöner ist !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.10.17, 18:05 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Insu, Pssst, dat erzählst ihm aber nicht, denn dann besteht die Gefahr, dass der Bengel noch größenwahnsinnig wird. Schöner als seine Ahnen die Pilze, Welle Wahnsinn.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.10.17, 15:28 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Vor ein paar Tagen wunderte ich mich, dass der Yodel nicht im Wohnzimmer auftauchte. Hier die Erklärung dafür. Dat hat er so noch nie gemacht, echt wahr. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.10.17, 14:27 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es begab sich am Sonntag Nachmittag mit einer vollkommen unerwartete Begegnung, nach nunmehr 2 Jahren. Ich traute beim Schlendern mit dem Yodel durch die Markttwiete meinen Augen kaum, als unvermittelt die Konturen des "Colombo" sichtbar wurden. Wie damals stand er mit seinen nunmehr 80 Jahren mit seiner ebenfalls achtzigjährigen Quetsche und unterhielt die durch das Zentrum bummelnden. Ein Allgäuer der es auch nicht zu Hause aushält und die Küste von Travemünde bis Timmendorfer Strand und dann noch Bad Schwartau musikalisch bereicherte. * Zur Erinnerung: Anfang November 2015, die letzte Begegnung Charlys mit "Colombo". *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.10.17, 14:30 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich weiß nicht, ob wir ihm noch einmal begegnen werden, deshalb stelle ich eine kleine Serie von der gestrigen Begegnung hier rein, die auch belegt, dass ihn sein eigener, aber nunmehr auch der Yodel ihn sehr lieb haben. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.10.17, 14:34 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Wir sind bestimmt fast hundert Hunden begegnet. Ich freute mich bei jeder Begegnung und wenn es auf engstem Raum war, wie locker der Yodel blieb. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.10.17, 14:36 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Sie haben sich wahrhaftig lieb, das sollten die Fotos belegen. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
|
Seite 66 von 203 |
|