|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.11.17, 17:20 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Insu, schon wieder eine Überraschung die gelungen ist. Yodel ist ganz begeistert. Ich natürlich auch. * Dat freut den Yodel und mich, uns Putzelchen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.11.17, 14:31 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Winterlich geht es manchmal auch im Norden schon zu. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.11.17, 14:35 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute Morgen staunte ich nicht schlecht, da gab es doch tatsächlich eine nicht alltägliche Slalombahn. Wer sich diese hat einfallen lassen wusste ich allerdings nicht und auch nicht aus welchem Anlass. Yodel ahnt hier noch nicht, dass wir gleich auf der Slalomstrecke starten werden. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.11.17, 14:39 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Dreimal liefen wir über die Strecke und dabei der Yodel ohne Leine und bei Fuß. Es klappte wunderbar. Hier liegter am Ende der Strecke und genießt die Ruhe danach im Platz. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.11.17, 16:10 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die heimlich aus den Fenstern guckenden Nachbarn hatten sicher ebenso ihre Freude daran. Vor allem, dass sie Dich im Slalom laufen sehen durften.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.11.17, 19:13 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich hoffe inständig, dass alle Bewohner nicht heimlich schauten sondern gefälligst ihrer Arbeit nachgingen, als wir uns dort auf der Slalomstrecke offenbarten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.11.17, 15:41 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Dieses Wetter lädt ja nicht gerade dazu ein etwas zu unternehmen. Der Alltag macht es ja auch manchmal und so fotografierte ich den Yodel in einigen Positionen der letzten Tage. * Beim Gassi gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.11.17, 15:44 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute Morgen staunten wir gemeinsam über die immer noch blühenden Rosen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.11.17, 15:48 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinder diese Slalomstrecke für Yodel aufgestellt haben. Natürlich ging es vorhin wieder hinter das Haus, um die Strecke zwei Mal zu absolvieren und das ohne Leine. * Dat Yodelchen genießt die Ruhe danach.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.11.17, 15:50 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Neuerdings schaut er öfters aus dem Fenster und das gedoppelt. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
|
Seite 68 von 203 |
|