|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.07.18, 14:42 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich glaube das gab es so noch nicht, dass beim Halbfinale nur noch europäische Mannschaften dabei sind. Es bleibt spannend.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.07.18, 18:24 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, vor allem morgen, wenn Frankreich gegen Belgien im Halbfinale spielt.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.07.18, 13:22 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hätt ich mir als Endspiel gewünscht
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.07.18, 13:55 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaa, ich mir auch!
Da wir hier auch belgische Freunde haben, fällt das Daumendrücken ein bissl schwer. Doch eigentlich wünsche ich den Franzosen mehr "Glück" (und Können).
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.07.18, 22:24 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Wünsche haben sich erfüllt.
Frankreich ist im Finale!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.07.18, 17:57 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Mal schauen wer sich am heutigen Abend ins Finale schießt, England oder Kroatien.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 12.07.18, 11:57 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kroatien!
Bestimmt nicht nur, weil ich ihnen so feste die Daumen drückte. Die Engländer mag ich einfach nicht.
Die Spieler aus diesem kleinen Land Kroatien schlugen sich tapfer, waren ab der 2. Halbzeit auch wirklich viel-viel besser.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.07.18, 15:37 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Da stimme ich aus Überzeugung zu, denn die Kroaten waren in der zweiten Halbzeit besser. Sie gewannen verdient. Ich bin nun echt neugierig wer das Finale für sich entscheidet und damit Weltmeister wird.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.07.18, 14:55 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Belgien schaffte den 3. Platz super mit 2:0 gegen England.
Mich freut es sehr!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.07.18, 14:57 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute um 17h also ENDSPIEL! Wow, das wird spannend. Unser gesamtes Dort mitsamt den hunderten von Touristen steht unter "Strom".
|
|
nach oben |
|
|
|
|