|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.07.18, 14:58 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endspiel Heut wird's spannend! Ach, ich freu' mich auf ein Spiel, das - hocherfreulich - uns bald zeigt, was FUSSBALL heißt, - Leidenschaft, sportiver Geist. Und so hoffe ich auf Glück neben Können und Geschick. Auch wenn Schiris manchmal spinnen, soll DER BESSERE gewinnen! Kroatien spielt gut und fair... Doch WIR, WIR schießen Ein! Tor! Mehr!
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.07.18, 18:59 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ON A GAGNÉEEEEEE!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.07.18, 22:30 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spannend war's!
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 20.07.18, 14:47 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.07.18, 16:22 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es war ein spannendes Spiel. Die Franzosen waren aber besser und gewannen verdient.
|
|
nach oben |
|
|
|
|