|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.06.18, 10:02 Betreff: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
* 1 : 0 Mexiko - Deutschland Ich staunte nicht schlecht als ich die deutschen Weltmeister in Aktion sah. So ging es wohl den meisten deutschen Zuschauern. Es lag nahe, dass es gar nicht die Originale waren, sondern Spieler aus der dritten Liga. So spielten sie auch bis zum Ende durch, nämlich gar nicht weltmeisterlich, sondern richtig desaströs. Die Moderatoren am Tag danach sahen es genauso. Anders die Mexikaner, sie spielten technisch zumeist perfekt und ließen den Deutschen kaum eine Chance. So kommt Deutschland jedenfalls nicht weiter.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.06.18, 16:56 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, ich staunte überhaupt nicht. Dieses Desaster war ja voraussehbar, nachdem Deutschland schon die letzten Monate so grottenschlecht spielte und ein Spiel nach dem anderen verlor, - sogar das gegen Österreich ...
"Wir" werden wohl bald vom Fenster weg sein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.06.18, 19:20 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich glaube auch, dass sie beim am Montag gezeigten Kampfgeist der Schweden am Sonnabend keine Chance haben werden und schon einmal die Koffer packen können. Lassen wir uns aber überraschen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.06.18, 15:19 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Nach dem Training wird beim PSV Lübeck Nord am Sonnabend Fußball auf einer Leinwand geschaut. Bei einem Sieg kann es ganz lustig werden. Bei einer wahrscheinlicheren Niederlage weiß ich nicht wie dat wird.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.06.18, 23:02 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein Insu,nicht weg vom Fenster!!!
Es geht wieder aufwärts
Dateianlagen:
_G710028-Bearbeitet.jpg (286 kByte, 630 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.06.18, 14:44 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daaanke, lieber Leluxo, für Deine so positiven Zeilen!
(Ich hatte uns ja schon aufgegeben ... .)
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.06.18, 17:55 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte sehr,Insu. Das Bild habe ich übrigens in Rotterdam aufgenommen. In Holland,wenn du verstehst was ich meine
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.06.18, 18:08 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinst Du die früheren harten Fußball"kämpfe" mit den Holländern?
Oder aber, dass Holland 2018 nicht mit dabei ist? Eigentlich schade.
Für Holland sagt das Foto halt, dass es bergab ging.
Vielleicht bringt es uns Glück.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.06.18, 17:13 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GENAU
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.06.18, 20:10 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es war ein toller Abend nach dem Training auf der Sportanlage des PSV Lübeck Nord. Nach dem Spiel wurde noch gegrillt und die Steaks dann in echter Siegerlaune verspeist. Niemand hatte auch hier mit einem Sieg der Deutschen gerechnet und dann kam ein Schuss der in die Fußballgeschichte eingehen wird. Das 2 : 1 gegen die Schweden macht Hoffnung auf weitere Erfolge.
[editiert: 27.06.18, 13:13 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
|
|