|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.10, 01:18 Betreff: Re: LIEBEs-Gedichte ~~~~~~~ traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Solang Liebe dich hält
Solang Liebe dich hält Liebe Die in der Leere weint Hast du nicht die geringste Chance Zu dir selbst Oder zu irgendetwas Zurückzukehren Du schwebst Hilflos Mit allen Gliedmaßen rudernd Ohne zu fallen Ohne wieder aufstehen zu dürfen Zu können Es ist ebenso Wie ein Versuch Im Toten Meer zu schwimmen Ich war dort Habs versucht Man kommt nicht voran Unmöglich - Sich zu wenden Du gehst nicht unter Du tauchst nicht auf
- Und dabei verblutet dein Herz
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.03.10, 22:02 Betreff: Re: LIEBEs-Gedichte ~~~~~~~ traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geh doch
Geh doch! - tut's auch weh. Vielleicht - wenn ich seh', wie's ohne dich ist, vermiss' ich dich nicht.
Geh doch! - is' egal. ICH habe die Wahl. Mein Herz braucht dich nicht, lebt auch ohne dich.
Geh doch!, - und den Schmerz so tief dort im Herz ... vergesse ich schnell; ........ ja, - eventuell.
Ach geh ... ... ... doch ... - - - bleib...? --- ach bleib! Nein. - GEH - !!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.05.10, 15:21 Betreff: Re: LIEBEs-Gedichte ~~~~~~~ traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Solche Tage ...
Sie bummelte in engen Gassen und wünschte, seinem Blick zu begegnen.
Sie schritt durch ein grünes Tal und wünschte, seine Hand zu halten.
Sie stieg auf einen hohen Berg und wünschte sich seinen atemlosen Kuss.
Sie lag einsam in dunkler Nacht und wünschte sie sich ohne Ende mit ihm.
Sie kniete in einer Kapelle und wünschte seinen Liebesschwur.
Sie ging hinaus auf den Friedhof und wünschte ... dort zu bleiben.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.05.10, 02:43 Betreff: Re: LIEBEs-Gedichte ~~~~~~~ traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAS? LIEBER AUF DEM FRIEDHOF BLEIBEN ANSTATT
ES
BUNT MIT IHM
ZU TREIBEN!?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 12.05.10, 13:35 Betreff: Re: LIEBEs-Gedichte ~~~~~~~ traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bunt??
Na, vielleicht steht sie nicht so auf blaue Flecken ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 26.05.10, 00:49 Betreff: Re: LIEBEs-Gedichte ~~~~~~~ traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nie mehr und nichts und ...
Die Liebe, vermessen, ich werd' sie vergessen, in den hintersten Ecken meine Träume verstecken, Gefühle verbannen, möcht' sie niemals mehr ahnen und nichts mehr wissen, ihn nie, nie vermissen. Er darf mir nicht fehlen. Ich werd's mir verhehlen, an ihn zu denken, will nichts mehr verschenken, mir nichts aus ihm machen - und dann mit dem Glück ... um die Wette lachen ???
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.06.10, 00:20 Betreff: Re: LIEBEs-Gedichte ~~~~~~~ traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tränen?
Duuu ? Iiihr weh tun ?? Niemals !! Die weh tut - Ist sie Bringt dich zum Weinen Zum Jammern Zum Lamentieren Zeigt Dir Diesen Schmerz Diese Ohnmacht Rache ? Nein ! Wofür ? Sie ist so ... Weißt du doch ! Frisst deine Liebe Lässt nichts übrig ! ... Und lacht lacht über Deine Tränen
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 07.06.10, 00:34 Betreff: Re: LIEBEs-Gedichte ~~~~~~~ traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NICHTS
Wie alle Träume Schäume sind ..., ihr Traum, der Traum von dir, zerrinnt. Gedankenstau in Kopf und Brust. Sie hatte NICHTS - und spürt Verlust. Es gab nur dich so lange Zeit, - sie wollt es nicht, doch war bereit und ist es noch, obschon sie weiß: Dies alles ist ein RiesenSch... .
So NICHTS von dir konnt sie erringen. Deshalb will sie sich endlich zwingen, aus ihrer Seele dich zu schmeißen, wirds auch ihr dummes Herz zerreißen. Wirds auch ihr ganzes Herz ZERFETZEN, fürwahr, ein Ende muss sie setzen.
Sie hat versucht, in dich zu schau'n und macht' sich vor sich selbst zum Clown; denn was du suchst - sie ist es nicht. Nur - sieht sie in dein Angesicht und denkt dabei an manches Wort von dir - ist all ihr Denken fort. So schimmern auch noch im Vergeh'n die Seifenblasen rosa-schön.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 18.06.10, 00:49 Betreff: Re: LIEBEs-Gedichte ~~~~~~~ traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich halt es aus
Nimmst du mir meine Illusion, verlier' ich die Inspiration und fühl' mich orientierungslos. Ich merk's schon lang. Was mach' ich bloß ohne ein liebes Wort von dir? Du fehlst dem Geist, dem Herz, fehlst mir so sehr - immer noch mehr.
Ich dachte, ich gewöhn' mich d'ran, vergess' "uns" langsam, irgendwann. Doch - Pustekuchen, es ist schlimm, auch wenn ich nicht in Tränen schwimm', nicht mehr. - Mein liebstes Denken gilt dir nach wie vor. Die Sehnsucht füllt mich aus. ... Ich HALT' es aus ...!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.06.10, 19:48 Betreff: Re: LIEBEs-Gedichte ~~~~~~~ traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Niemals hat so schön jemand für mich geschrieben. In diesen Vers könnte ich mich richtig verlieben.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! / LIEBES-Gedichte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
Seite 5 von 10 |
|