|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.10, 20:14 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ...
es keine kriege und keinen streit gäbe die welt ein würfel die bäume rot der himmel grün und das meer gelb wäre tiere mit uns sprechen würden in unseren herzen zwei seelen wohnten rauchen unsere körper gesunden ließe wir 1001 jahre lebten wasser nach champagner und die erde nach zucker schmeckte ich fliegen könnte ... du mich liebtest ? was wäre - - - wenn ?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.05.10, 13:46 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist mein Sternenstaub.
Du bist mir nah und doch erschreckend fremd.
Du bist so Viel und raubst mein Sein.
Bist meine Freude und mein Leid.
Meine Liebe und mein Hass.
Mein Anfang und mein Ende. Mein Wunsch und Untergang.
Du bist mein Leben und mein Tod.
Sind wir auch nicht vereint, so kann uns doch nichts trennen.
Ich bin Dein Sternenstaub der Ewigkeit.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.05.10, 00:48 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So liebt dich meine Seele ...
Wenn ich mit meiner Seele auf Wolkenreise gehe, von oben dich dann sehe, vor Sehnsucht fast vergehe, dann stürz ich mich -oh wehe?- auf deine zarte Seele, tauch in sie ein, - und ehe du dich versiehst, vermähle ich unser beider Seele, indem ich dir erzähle, dass ich mich zu sehr gräme, wenn ich nicht zu dir käme und mich sehr kess benehme, mir deine Liebe nähme, (die ich doch gern bekäme?) wofür ich mich nicht schäme.
So liebt dich meine Seele - bis ich dereinst vergehe.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.05.10, 00:12 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ganz einfach
Ich möchte Ich für Dich sein Ich möchte Du für mich sein Ich möchte mit Dir Verrücktes erleben Ich möchte mein Herz auf Deines legen Ich möchte mit Dir lachen vor Liebe Ich möchte mit Dir weinen aus Liebe Ich möchte Dein Denken fühlen Ich möchte mich in Dich wühlen Ich möchte unsere Gefühle riechen Ich möchte unter Deine Haut kriechen Ich möchte irre Worte der Liebe gebrauchen Ich möchte in Dich eintauchen Ich möchte in Deiner Seele singen Ich möchte in all Deine Poren dringen Ich möchte mich auflösen auf Dir Ich möchte mich finden in Dir Ich möchte Eins sein mit Dir Ich möchte Wir sein bei Dir Ich möchte mir Deinen Namen einkerben Ich möchte mit Dir sterben Ich möchte mit Dir ins Nirwana schweben Ich möchte mit Dir leben Ich möchte und will und ich brauche Dich Ich möchte immer nur Dich Ich möchte mit Dir zusammen jung sein Ich möchte mit Dir gemeinsam alt sein Ich möchte in Dein Ich sehen Ich möchte einfach in Dir vergehen Ich möchte immer nur Dich lieben Ich möchte ewig mit Dir lieben Ich möchte Ich möchte Ich möchte Ich tue es - Weil ich es möchte Ich möchte Ich möchte Ich möchte Ich tu' es - Ganz einfach - Ich möchte Ich möcht' Dich ganz einfach für alle Zeit spüren Ich möcht' Dich ganz einfach! ... Ich möchte Ich möchte ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.05.10, 14:38 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir fehlt etwas
Mir fehlt etwas, - ich greif nach oben und spür', ich hab den Kopf verloren. Mein Herz ging mir schon lange flöten, ... gab's Dir. Nun fühl' ich mich in Nöten. Kann nicht mehr denken, kein Geklopfe, such überall nach meinem Kopfe ... Wenn ich ihn endlich wiederhätte, so legte ich ihn an die Kette, und ich wette: Ließ' ich Dich niemals mehr hinein, so wär mein Herz auch wieder mein.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.05.10, 01:16 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Sehnsucht
Es liegt alleine nur an Dir, ... ... dass ich die Taille verlier'.
Seit ich dich kenne, nehm' ich zu. Mein Hunger wächst, wächst unermesslich. Die Kilos stapeln sich entsetzlich; - mit jedem DU gibt's ein's dazu.
Denn immer, wenn ich Sehnsucht fühl', möcht ich ein Stückchen DU genießen. Doch nur mein Kühlschrank kann versüßen ein nicht gelebtes Liebesspiel.
Muss ich auch weiter Pfund um Pfund von deiner fernen Nähe essen, will ich beim Wiegen nicht vergessen: Nur dieses Sehnen macht mich rund.
Ich würd' so gern (wär's nicht am besten?) mich nur mit Deinen Küssen mästen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 27.05.10, 00:37 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du
Ein Männchen im Ohr Flüstert mir zu ... Duu
Ein Männchen im Kopf Fügt Träume hinzu ... Duu
Ein Männchen im Herz raunt immerzu ... Duu
Eine Liebe in mir Gibt keine Ruh ... Duu
Der Mensch meiner Liebe - Du ... Du
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.06.10, 00:27 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, - und? ... Ja und!
Ich hab' dich ja sooo lieb gehabt, bei Tag und Nacht an dich gedacht. Ich hab' dich doch sooo sehr geliebt, wie's das ein einz'ges Mal nur gibt. Dies alles drei? vier? Wochen lang ... Und dann, - dann kam ein and'rer dran.
Ich gab dir alle Freud' der Welt, hab' dich, nur dich mir auserwählt. Mein Augenmerk, mein Sinn und Sein, gehörte dir nur ganz allein. Viiier Wochen! - Das war wirklich lang! Und dann, - dann kam der Nächste dran.
Was jammerst du jetzt nur herum. Ich scher' mich einfach nicht darum und kann dich ehrlich nicht versteh'n. Was willst du denn?? - Es war doch schön ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.06.10, 00:39 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist - so - - als verschluckte ich mich an einem riesigen Felsen der nun in mir steckt mich ausfüllt von der Kehle bis tief in den Magen Mein Atem geht viel zu schnell Mein Mund sieht aus als müsste er weinen Das Herz schmerzt es sticht und ist mir zu schwer geworden Ich tappe wie blind von Zimmer zu Zimmer als hätte ich mich selbst verloren Stehe vor dem Spiegel und führe Selbstgespräche Will Dir so viel sagen Hatte vergessen wie man ... fühlt
Aber ich weiß Eines: Es war noch nie - - so
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.07.10, 00:59 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber
Um Einsachtzig sollt er sein. Lieber größer, nicht so klein.
Neunzig Kilo, die sind d'rin. Lieber mehr noch, nicht so dünn.
Dichtes Kopfhaar? Muss nicht sein. Lieber Brustpelz, - das ist fein.
Augen, die nur mich anseh'n. Lieber dunkel. Das wär schön.
Hände, männlich, groß und heiß. Lieber fest als glatt und weich.
Geld wie Heu? Nein, brauch ich nicht. Lieber Strahlen im Gesicht.
Nein, ich träum nicht immerzu. Lieber ist mir, DU bist DU.
Und, welch' Glück, Du, DU bist ER. Lieber, sag', was brauch ich mehr?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! / LIEBES-Gedichte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 18 |
|