|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.03.13, 15:55 Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, dieser Hund kraxelt auf keinem Alpengipfel.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.03.13, 18:31 Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wieder ein Frühlings-Live-Foto, aufgenommen am heutigen Nachmittag. Bis auf einen jungen Mann waren wir die einzigen Gäste die die Sonne im Freien genossen. (Der Laden selber war allerdings gut gefüllt.)Vorher kippte ich nur den Schnee vom Stuhl, der angebunden war, dann hieß es Sonne satt genießen, trotz Lawinengefahr auf Tischen und Stühlen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.03.13, 18:42 Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach fünf Tagen wieder einmal ein aktueller Frühlingswetterbericht aus dem Norden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.03.13, 18:45 Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, das hat die Stadt noch nicht gesehen. Hinter diesem Riesenberg befindet sich das Rathaus.
Für evtl. Zweifler- Nee dat sind keine Alpengipfel.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.03.13, 18:51 Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ehemalige Amtsgericht ist kaum noch sichtbar. Dank Klimaerwärmung dürfen wir das erleben.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Winter
|
Anfang