|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
|
Autor |
Beitrag |
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 29.01.13, 18:33 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karona wunder schöne Bilder beonders das Letzte gefällt mir sehr gut
Insu besser nur grau ,bei uns hat das den Ganzen Vormittag geschüttet und der Schnee ist so gut wie wech nur die Festgetretenen Wege sind geferliche Eisbahnen
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.01.13, 19:40 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luxemburg im Schnee (für alle die noch keinen Luxemburger Schnee gesehen haben)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.01.13, 19:58 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Schnee vor der Haustür ist kaum weg und schon können wir "Luxemburger Schnee" genießen. Das ist für mich dazu noch Premiere.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.01.13, 20:01 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Heute, nach einem Tag Tauwetter, wurde eine Schneesammelstelle für Schleswig - Holstein eingerichtet. Das war alles was noch an Schnee zusammen kam.
|
Das hast Du aber brav zusammengetragen, Karo. Ich hoffe doch, Charly half Dir dabei !
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 29.01.13, 20:46 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.02.13, 15:06 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Morgen, ca. 9.00 Uhr. Der Winter kehrte zurück, wenn auch erst einmal nur für ein paar Stunden. Inzwischen ist der Schnee wieder verschwunden
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.02.13, 15:07 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.02.13, 15:08 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.02.13, 18:02 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die größte Regenpfütze die ich kenne.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.02.13, 18:10 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die beiden Rehe spielten mit uns richtig verstecken. Sie wechselten immer die Seiten vom Knick. Obwohl ich mit Charly schleichend unterwegs war hatten wir wieder nur halbwegs Glück.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Winter
|
Anfang