|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.12.14, 17:29 Betreff: Re: Winter 2014 / 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schaute mir gerade eben mal die Web Cam vom Laber an und kam zu der Feststellung, dass zwar Schnee liegt, aber nicht gerade sehr viel.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.12.14, 17:33 Betreff: Re: Winter 2014 / 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als wir heute Vormittag eine Radtour ins Zentrum machten musste ich aufpassen, dass der Charly nicht vom Sturm verweht wird, oder in einer Pfütze ertrinkt. An so eine stürmische und nasse Adventszeit, wie gerade eben, kann ich mich nicht erinnern.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.12.14, 18:04 Betreff: Re: Winter 2014 / 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vom Laber herab ins Tal auf Oberammergau müsste es derzeit so aussehen:
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.12.14, 10:50 Betreff: Re: Winter 2014 / 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Norden wird es bald in vielen Regionen Land unter heißen. Seit Montag regnet es wieder ununterbrochen. Vielleicht klappt es ja zu meinen Lebzeiten doch noch, dass ich Kreuzfahrtschiffen aus dem Fenster zuwinken und die Passagiere grüßen kann.
Auf diesem Spielplatz habe ich in den nun fast 17 Jahren noch nie so viel Wasser gesehen und es regnet immer noch.
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
Vielschreiber
|
Erstellt: 23.12.14, 18:20 Betreff: Re: Winter 2014 / 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab´s heute in den Nachrichten mitbekommen.....Ihr seid ja im Moment ganz schön Wetter geplagt...
Bei uns war´s nur recht stürmisch aber ohne größere Wassermassen... Ich drück euch die Daumen, dass alles glimpflich abgeht..
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.12.14, 18:50 Betreff: Re: Winter 2014 / 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist der Kurpark See in Bad Schwartau am heutigen Nachmittag. Schäden hat der Dauerregen hier wohl keine angerichtet, anders als weiter nördlich wo viele Keller voll gelaufen sind und deshalb die Bescherung vielfach ins Wasser fiel.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.12.14, 18:53 Betreff: Re: Winter 2014 / 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Schwartau führte ein wenig Hochwasser.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.01.15, 16:12 Betreff: Re: Winter 2014 / 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die etwas dunkle Jahreszeit hat trotz allem etwas Schönes. Manchmal - mag ichs.
|
|
nach oben |
|
|
|
|