|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.01.20, 18:17 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Kaum zu glauben, es ist tiefster Winter und trotzdem geht das Blühen schon los. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es schon einmal der Fall gewesen ist. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.01.20, 18:19 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.01.20, 18:21 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.12.20, 18:30 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Ein kurzer Wintereinbruch Ende 2020*
Am Tage gab es schon wieder Tauwetter, aber noch liegt der Schnee.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.12.20, 18:31 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.12.20, 18:33 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.12.20, 18:35 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich staunte nicht schlecht, denn am Nachmittag lag kaum noch Schnee, aber trotzdem grüßten uns Schneemänner. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.12.20, 14:25 Betreff: Re: Wintereinbruch Dezember 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Keinen Tag lang hielt sich der Schnee- Schade!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied online
|
Erstellt: 30.12.20, 15:45 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist Schnee, fragt Police ................ ?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied online
|
Erstellt: 25.01.21, 19:25 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Erste im Jahr 2021 öffnete sich vor ca. 1 Woche:
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 26.01.21, 14:57 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah cool... bei mir stupft das Grün ist jetzt aber unter Schnee versteckt
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|