|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 26.01.21, 14:57 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah cool... bei mir stupft das Grün ist jetzt aber unter Schnee versteckt
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.01.21, 17:58 Betreff: Re: Winter 2021 im Norden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es war heute Morgen eine echte Überraschung, denn der für den Vortag angekündigte Schnee hatte sich während der Nacht platziert. Schön war es anzuschauen, denn auch das Wetter spielte mit und sorgte für wunderbare farbliche Aspekte. Fast den ganzen Tag über schien nämlich die Sonne. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.01.21, 18:01 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Hier machte die Sonne gerade mal eine kleine Pause. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.01.21, 18:08 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 31.01.21, 13:08 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohne Sonne sind die Farben so klar...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.01.21, 14:40 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja; gefällt auch mir sehr-sehr gut!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.02.21, 14:24 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.02.21, 14:28 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Gestern Morgen beim Gassi gehen. Richtig schön und winterlich. Im Süden hingegen, siehe Köln am Rhein, Land unter. Irgendwie verkehrte Welt in diesem Jahr. *
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 02.02.21, 09:42 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Elz am 30.01, in Waldkirch
Jan
Dateianlagen:
14CD58CF-ED76-4A37-BD64-2532E0A2F912.jpeg (143 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.02.21, 14:30 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es soll weitere Regenschauer im Süden geben. Da ist noch einiges an Überschwemmungen zu erwarten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.02.21, 14:34 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Viel Schnee ist in der Nacht nicht gefallen, aber es reichte immerhin dazu diesen Schneemann zu bauen. Ich staunte heute Morgen nicht schlecht, als ich daran vorbei zum Doc fuhr. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|