|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 05.12.09, 17:02 Betreff: Re: Advent - Vorweihnachtszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Holler boller Rumpelsack, Niklaus trug sie huckepack, Weihnachtsnüsse gelb und braun, runzlig,punzlig anzuschaun. Knackt die Schale springt der Kern, Weihnachtsnüsse eß ich gern, komm bald wieder in dies Haus, guter,alter Nikolaus. (Albert Sergel 1876-1946)
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.12.09, 17:52 Betreff: Re: Advent - Vorweihnachtszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nikolaus 2Zum Fitness ging der Nikoloo. Er dachte, Muskeln machen froh und daaabei könnt er außerdem nach knackighübschen Engeln sehn. Dann, eines schönen Tages Früh, nach vielen Wochen Schweiß und Müh', warf er sein Säcklein hinter sich (hihi) und stellte sich ins rechte Licht. Es zuckte hier und zuckte dort, am Bizeps und auch anderm Ort des hartgestählten Nikolaus. Die Englein? ... lachten ihn nur aus! Nun darf er doppelt so viel schleppen und machte sich dabei zum D... (Oh, lieber guter Nikolaus, sei mir nicht bös, mach' dir nix d'raus.)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.12.09, 19:49 Betreff: Re: Advent - Vorweihnachtszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit....Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder soweit, die Lok steht unter Dampf, zur Fahrt durchs Zwergenland und ja, der Zwergenwald ist wunderschön, da bleiben selbst Erwachsne stehn, um sich die Zwergl anzusehn, wie sie ihrem Hobby, oder der Arbeit und das sogar beweglich, frön.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.12.09, 19:58 Betreff: Re: Advent - Vorweihnachtszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An anderer Stelle hatte ich die Zwergl schon einmal vorgestellt, im vergangenen Jahr, aber da gab es das Asyl ja noch nicht. Jedenfalls bei Carookee nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.12.09, 20:03 Betreff: Re: Advent - Vorweihnachtszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vor ein paar Jahren, zur Sommerzeit, traten sie sogar die Reise nach Australien an. Alle Zwergl waren wohl begeistert, genau wie die Australier.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.12.09, 20:28 Betreff: Re: Advent - Vorweihnachtszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit dieser Zwerglparty solls das gewesen sein. Ich stellte hier gerade mal ein Viertel aller Zwergenhütten vor.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 05.12.09, 23:35 Betreff: Re: Advent - Vorweihnachtszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Bremen gibt es auch Zwerge die fleißig sind..... Da lasse ich die Weihnachtskekse backen.....
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Advent, Weihnacht + Silvester
|