|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.11.11, 11:22 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kerzenschein Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweig und grünem Kranz umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem Glanz in uns´re Herzen ein. Ich wünsche allen Ebbesianern eine schöne Adventszeit!
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 25.11.11, 14:00 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh vielen Dank, ich schließ mich an weil ich's nicht besser sagen kann.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 26.11.11, 16:34 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allen einen schönen ersten Advent Mulan
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.11.11, 18:19 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Bad Schwartau war richtig was los. Punsch und Bratwurststände, wie jedes Jahr der Zwergenwald und Weihnachtsmänner die ein Ständchen brachten. Der Hit aber war eine atemberaubende Rodelbahn.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.11.11, 18:21 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die musizierenden Weihnachtsmänner
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.11.11, 18:24 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Standort ist wohl bewusst gewählt worden, denn zum Punschstand haben es die Weihnachtsmänner nicht weit.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.11.11, 18:28 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein paar der Zwergl vom Zwergenwald. Übrigens, vor ein paar Jahren gastierten sie, die Zwergl, in Australien.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.11.11, 18:32 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und nun der angekündigte Hit. 20 Meter Rennrodelbahn, aufgebaut auf dem Markt. 2 Euro müssen in eine Rodelpartie investiert werden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.11.11, 18:34 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich fotografierte war der Markt gerade zu Ende, die Marktbeschicker am Abräumen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.11.11, 20:17 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
I mog Di rooodln sehn, i mog Di rooodln sehn .......... Jetzt wird gesammelt, und sobald wir zwei Euronen zusammen haben, musst Du, liebe Karo, auf die Eisbahn!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Advent, Weihnacht + Silvester
|
Anfang