Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorweihnachtszeit + Advent 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.11.11, 11:22  Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2011  drucken  weiterempfehlen

Kerzenschein

Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns´re Herzen ein.

Ich wünsche allen Ebbesianern eine schöne Adventszeit!

Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 25.11.11, 14:00  Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2011  drucken  weiterempfehlen

Oh vielen Dank,

ich schließ mich an

weil ich's nicht besser sagen kann.

Mulan
Experte

New PostErstellt: 26.11.11, 16:34  Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2011  drucken  weiterempfehlen

Allen einen schönen ersten Advent
      Mulan

Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 26.11.11, 18:19  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011  drucken  weiterempfehlen

In Bad Schwartau war richtig was los. 
Punsch und Bratwurststände, wie jedes Jahr der Zwergenwald 
und Weihnachtsmänner die ein Ständchen brachten. 
Der Hit aber war eine atemberaubende Rodelbahn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 26.11.11, 18:21  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011  drucken  weiterempfehlen

Die musizierenden Weihnachtsmänner

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

New PostErstellt: 26.11.11, 18:24  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011  drucken  weiterempfehlen

Dieser Standort ist wohl bewusst gewählt worden, 
denn zum Punschstand haben es die Weihnachtsmänner 
nicht weit. 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 26.11.11, 18:28  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011  drucken  weiterempfehlen

Ein paar der Zwergl vom Zwergenwald.
Übrigens, vor ein paar Jahren gastierten sie,
die Zwergl, in Australien. 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 26.11.11, 18:32  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011  drucken  weiterempfehlen

Und nun der angekündigte Hit.
20 Meter Rennrodelbahn, aufgebaut 
auf dem Markt. 2 Euro müssen in eine 
Rodelpartie investiert werden. 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 26.11.11, 18:34  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011  drucken  weiterempfehlen

Als ich fotografierte war der Markt gerade zu Ende,
die Marktbeschicker am Abräumen.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.11.11, 20:17  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011  drucken  weiterempfehlen

I mog Di rooodln sehn, i mog Di rooodln sehn ..........

Jetzt wird gesammelt, und sobald wir zwei Euronen zusammen haben, musst Du, liebe Karo, auf die Eisbahn!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search