|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.12.11, 14:26 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Advent Flockenwirbel, Eiskristall, Tannenduft und Kerzenschein. Warten auf das Kind im Stall. Engelspuren – überall auf der Welt will´s Weihnacht sein.
Allen Ebbesianern einen schönen 4. Advent.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 18.12.11, 19:21 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Hallo, Klasse die Rodelbahn mitten in der Stadt liebe Mulan! ............................. Deine Collage liebe Insulaire - schön die geschmückten Buden! ........................................... Ach liebe Karona, die Aufnahme ist eigentlich ganz unspektakulär entstanden.
Nähmlich an der Ampel stehend, Blick nach rechts, Traktor gesehen. Griff in Rucksack, Cam raus und fast zeitgleich nach des Verschlusses "Klick" musste ich auch schon wieder Gas geben. Kann ja immerhin sein dass die Vibrationdes laufenden Motors ... Oder was meintest Du?
[editiert: 18.12.11, 19:23 von agnello]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.12.11, 19:51 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Agnello, ich meinte gar nix.Deshalb ja meine kleine Anfrage. Die Antwort besagte allerdings schon alles. Du vibriertest an der Ampel. Na ja, das war wohl eher der Motor.
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 19.12.11, 16:24 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf dem Dach gelandet
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 09:56 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na hoffentlich bleibt er da nicht hängen, sonst wirds doch nichts mit der Bescherung ...
[editiert: 20.12.11, 09:58 von Katzenmama]
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
Erstellt: 20.12.11, 16:45 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Liebes Christkind, bitte … … schick' doch Kleider für all die armen Frauen, die im Computer von Papa sind." ____________ Aus dem iNet, Autorin leider nicht bekannt.
|
|
nach oben |
|
|
Elfi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)
|
|
nach oben |
|
|
Elfi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)
|
Erstellt: 21.12.11, 20:29 Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manche meinen, Glühwein sei der Name einer Rebsorte, die am Fuße des Ätna wächst. Gerald Drews, (*1954), deutscher Journalist
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Advent, Weihnacht + Silvester
|
Anfang