|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.03.10, 08:23 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
Griechisches Sprichwort
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.10, 01:52 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Zitat des Jahres vom Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe:
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern wozu das gut ist.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.03.10, 19:03 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trotz des Ernstes, der Lage, gerade echt abgelacht,Crossi .
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.03.10, 08:45 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen.”
François de La Rochefoucauld Frz. Schriftsteller (1613-80)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.03.10, 00:54 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.”
Mark Twain, eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik. Schriftsteller 1835-1910
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.03.10, 10:50 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo: Sie geben soviel zurück, wie sie erhalten."
Alexander Iwanowitsch Herzen, Pseudonym Iskander War ein russischer Philosoph, Schriftsteller und Publizist. geboren zwischen 25.03.1812 und 06.04.1812 in Moskau, Russland gestorben zwischen 09.01.1870 und 21.01.1870 in Paris, Frankreich
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
Erstellt: 26.07.10, 12:17 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,mit denen man sich wohlfühlt.
Marion Kühl
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
Erstellt: 26.07.10, 12:19 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.
Zenta Maurina (lettische Schriftstellerin) oder Laotse
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.07.10, 12:23 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe: "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!
Verfasser unbekannt*
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.07.10, 12:27 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. Gleichheit - die Seele der Freundschaft.
Aristoteles (384-322), griech. Philosoph, Begründer d. abendländ. Philosophie
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
|
|