Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen und Antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.10, 16:18  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Was passierte zu König Knuts Zeiten (Dänemark, ca. Jahr 1050)
mit Ehebrecherinnen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 04.02.10, 16:27  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Die wurden bestimmt gesteinigt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.10, 16:51  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Nein, wurden nicht gesteinigt.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 04.02.10, 19:43  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Nirgendwo etwas gefunden, aber ich tippe mal
auf enthaupten

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.10, 12:58  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Nein, den Ehebrecherinnen wurde etwas abgeschnitten.

Aber was?

Karona

Administrator

New PostErstellt: 05.02.10, 14:00  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Das Haar abgeschnitten, sag ich mal.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.10, 16:26  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Neiiiin,
- viel viel schlimmer.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 05.02.10, 16:44  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Bei ehebrechenden Männern wärs ja klar, zumindest
theoretisch , wenn die dafür verfolgt worden wären,
aber Frauen haben das ja nicht .
Dann könnens nur die Ohren sein, oder die Nase.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.10, 16:49  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Ihnen wurden tatsächlich die Ohren und die Nasen abgeschnitten.

Stellt Euch mal vor, das würde man noch heutzutage so praktizieren ...
Die meisten Frauen liefen ohne Nasen und ohne Ohren herum.
Auweiahhhhhh!

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.10, 18:51  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

...was ja heutzutage auch kein (chirurgisches) Problem mehr wäre.
Karona

Administrator

New PostErstellt: 05.02.10, 20:12  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Wat passiert denn nun mit Ehe brechenden Männern, Insulein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 204
Gehe zu:   
Search