Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen und Antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 05.02.10, 20:12  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Wat passiert denn nun mit Ehe brechenden Männern, Insulein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.10, 20:42  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

die haben wahrscheinlich ne hohe Stimmlage 
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.10, 01:34  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Männer dürfen doch,
- oder ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 06.02.10, 08:26  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Denke mal, dass die durften.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.10, 13:48  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

klar, zur Not durften sie 
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.10, 00:43  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

(Nur gut, dass das jetzt nicht zusammen geschrieben war.
Hätt' ein bissl komisch geklungen. )

~~~~~~~~~

Karo-lein,
Du bist d'ran.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 09.02.10, 08:34  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Bei der längsten Zugfahrt ohne Umsteigen legen die
Passagiere in 7 Tagen, 20 Stunden und 25 Minuten eine
Strecke von 10.214 Kilometern zurück. Welche beiden
Städte sind Start und Ziel der Direktverbindung?

eisundheis
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.

New PostErstellt: 09.02.10, 09:18  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

So viel ich weiß

Von Moskau bis Pjöngjang (China)

LG

Eis und Heiss

Karona

Administrator

New PostErstellt: 09.02.10, 11:23  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Richtig, Eis und Heiß ,
diese Strecke war gemeint.

Das ging aber wieder schnell, mit der Antwort, Wow.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.10, 13:52  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

die Deutsche Bahn ist bemüht, das auch noch zu schaffen, innerhalb des DB-Netztes natürlich.
Karona

Administrator

New PostErstellt: 09.02.10, 22:06  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Eis oder Heiß, einer von euch beiden ist damit
dran die nächste Frage zu stellen. Seid mal bitte so nett .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 204
Gehe zu:   
Search