|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.07.10, 22:30 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Senf ist doch was Köstliches und auch was überaus Gesundes und manches wird durch den passenden Senf erst so richtig genießbar.
Lieber Wittgenstein, her mit dem Senf!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.07.10, 00:29 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Witti, machst echt neugierig auf deinen Senf. Immer her damit. Wenns geht gleich ein ganzes Fass.
Sei lieb gegrüßt Karona
|
|
nach oben |
|
|
Harald Herrmann
Gast
|
Erstellt: 25.07.10, 20:42 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Schreiber von Ebbes Asyl, ich bin hier durch den Eintrag bei den Jungen Autoren gelandet, dort bin ich als Arminus unterwegs, aber auch in anderen Foren nicht untätig. Was mich angelockt hat? Die Möglickeiten, Gedichte zu schreiben und zu lesen. Und dann sehe ich hier zum Einen gesperrte Threads, zum Anderen Limericks, die, nun ja, keine "echten" sind, sondern nur von der Form her, sehr oft ohne die limerick-typischen Ortsnamen am Ende der letzten Zeile. Nun würde ich doch gene wissen, aus welchen Gründen die Sperrungen bestehen und wer hir Regeln für Gedichte festlegt, außerdem auch, ob es eine Sparte Humor/Satire geben kann usw. wer sehen will, wer hier schrieb, meine websites> http://harald.wir24.de/ http://buecherrmann.de.to/ und ein Miniforum habe ich auch> http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=10658 ... und das ist das Buch, in dem man einiges von mir lesen kann LG Harald
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.10, 21:21 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Harald,
unsere threads sind nur für Gäste gesperrt. Jedes angemeldete Mitglied kann und soll und darf auf allen Seiten schreiben.
"Regeln" für Gedichte gibt es nicht. Wer möchte, kann für seine Verse die vorhandenen threads nutzen oder auch eigene anlegen.
Unser Forum ist kein Autorenforum, kein Fotoforum ..., sondern eine Seite, um miteinander freundschaftlich zu kommunizieren, Schönes zu zeigen und zu erzählen.
... Und nun sehe ich mir in aller Ruhe Deine Seiten an. Viele freundliche Grüße - Insu
|
|
nach oben |
|
|
Harald Herrmann
Gast
|
Erstellt: 26.07.10, 11:32 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja, ich habe mich doch jetzt glatt entschlossen, hier mitzumachen! Bis bald im Forum Harald
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.07.10, 12:41 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schau mal, Harald, deinem Entschluss wurde schon Rechnung getragen. Mehr bei Willkommen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|