|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 01.05.22, 23:36 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wozu auch, wenn dein Gehör noch gut ist!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.05.22, 10:36 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Der 1. Mai in Bad Schwartau
Es war wohl für viele so etwas wie eine Erlösung endlich wieder Feiern zu können, denn freie Sitzplätze waren am Nachmittag Mangelware.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.05.22, 10:40 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Der Shantychor Lübeck hatte wieder einen tollen Auftritt und wie so oft schon sorgte dieser Mann vor der Bühne wieder für tolle Stimmung.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.05.22, 10:43 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Die Stimmung war noch Steigerungsfähig als sich diese Beiden auf der Bühne präsentierten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.05.22, 10:48 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Der Chef der Gruppe kam dann extra von der Bühne um sich für Yodels Auftritt zu bedanken. Uns war es recht, aber wir staunten nicht schlecht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.05.22, 10:54 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Diese Gittaristen hörte ich mir auch noch einen Weile an, dann ging es nach Hause.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.05.22, 17:28 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Der gestrige Sonntag war ja Wahltag in Schleswig - Holstein. Ich ging natürlich wählen und anschließend auf den Flohmarkt, der endlich wieder nach über 2 Jahren statt fand. So viele Tausend Menschen hatte ich auf dem Flohmarkt noch nie gesehen, das besagt, dass es einen echten Nachhole Bedarf gab und das alles bei schönstem sonnigen Wetter und tollen Temperaturen so um die 20°.
Fotografiert habe ich allerdings erst als die Stände schon reduziert waren und vieles schon wieder eingepackt gewesen ist, also am späten Nachmittag.
Auch der traditionelle Bierwagen lockte zahlreiche Gäste an.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.05.22, 17:30 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wie Anfangs erwähnt war es hier schon richtig leer.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.05.22, 17:32 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Auch diese junge Lady war schon beim einpacken, ließ es sich aber nicht nehmen zusammen mit dem Yodel fotografiert zu werden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.06.22, 09:11 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Nach zwei Jahren Pause, endlich wieder und das vom 10.6 - 12.6
Schützenfest in Bad Schwartau
Am 11.6 war die Lübecker Freibeutermukke am Abend zu Gast und viele Hundert Gäste kamen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Feiertage, Feste, Veranstaltungen ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Seite 19 von 42 |
|